Hallo zusammen, ich suche schon ewig für meine PK 50 S ein Ansaugrohr. Ist im Moment nicht zu bekommen. Hat jemand eins für mich. Hab schon Alternativen eingebaut aber das ist bei allen die Krümmung/ Biegung zu viel. Da Ansaugrohr ist dann nicht mittig. Grüße kurt
Suche PK 50 S Ansaugrohr
-
-
Menzinger
February 13, 2022 at 08:40 Hat das Thema aus dem Forum Smallframe: Technik und Allgemeines nach Suche Roller / Ersatzteil / Diverses verschoben. -
Menzinger
February 13, 2022 at 08:40 Hat das Label Suche hinzugefügt. -
Menzinger
February 13, 2022 at 08:40 Hat den Titel des Themas von „PK 50 S Ansaugrohr“ zu „Suche PK 50 S Ansaugrohr“ geändert. -
Hallo Kurt,
da ich meine auf Membran umgebaut habe hätte ich Ansaugstutzen mit Gusskappe und aufgespindeltem 16/10 bzw. jetzt 16/16 Vergaser abzugeben.
Kannst dich gerne per pn bei mir melden.
Frank
-
Hallo, was möchtest du den dafür haben. Grüße Kurt
-
Alles zusammen hatte ich an 85€ inkl. Versand gedacht.
-
Hallo, ich brauch nur das Ansaugrohr, wichtig ist aber die Geri ne Biegung. Grüße kurt
-
Hallo Kurt,
welchen Vergaser hast du? Auf meinen Ansaugkrümmer passt nur der 16.10 Vergaser.
-
Ansaugstutzen 16 mm, Ausgangsseite 10 mm. Alle 16er passen auf den 16er Stutzen.
-
Volker,
bist du dir da ganz sicher?
Mein 16.10 hatte nämlich nicht auf den Polini Membran gepasst und daher musste ich mir nen neuen Vergaser kaufen.
16.10f hat Motorseitig 19,6mm und 16.16f hat 21,5mm.
Ob das nur beim Membran relevant ist kann ich nicht sagen.
-
Hallo, mein Vergaser 16/16 F hat 21,50 mm. Ich bekomme nirgends ein 2 Loch Ansaugrohr. Gibt es Alternativen? Wäre echt dankbar für einen Tip. Grüße Kurt
-
Hallo Kurt,
ausser bei den bekannten shops wie sip, scooter center oder vespa schmiede fällt mir da leider nichts ein. Wenn die nichts haben wird es glaub echt schwer.
-
Ist das Maß 21,5 mm der Durchmesser des Klemmbereichs am Vergaser ?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.