Spalten nein.
Aber etwas Arbeit ja.
Ok. Gibts da ein How-To hier im Forum?
Spalten nein.
Aber etwas Arbeit ja.
Ok. Gibts da ein How-To hier im Forum?
Gute Frage.
Vielleicht mache ich mal was in Bild.
Aber kein Filmchen.
Gute Frage.
Vielleicht mache ich mal was in Bild.
Aber kein Filmchen.
Das wäre super. Ich habe nichts finden können und ich bin sicher nicht der einzige der vor dem Problem steht oder stand.
Du kannst das Getriebe einzeln öffnen, Zylinder und sowas bleibt wo es ist.
Getriebedeckel lösen, vorher Öl ablassen, und Teil für Teil des Getriebes ausbauen. Den Antrieb für die Riemenscheiben löst du innen, der ist mit einem Seegering gesichert. Erst dann kommst du an den Simmerring ran, der bei dir undicht ist.
Keine Angst, ist kein Hexenwerk !!
Kannst Du mir bitte noch sagen was für ein Simmerring da hineinkommt? Dann bestelle ich den gleich und mach das dann in einem Rutsch. Danke Dir
Die Originalgrößen wie verbaut gibt's nicht mehr. Auch nicht im Großhandel.
Nur auf Bestellung und ab 1tstk.
Aber 0.5mm schmaler bzw breiter bekommst die im Großhandel.
Macht ja nichts aus.
Da steht detaillierter wo was hinkommt
Tipptopp. Jetzt habe ich gerade aus Ermangelung der noch ausstehenden Bestellungen (danke an Euch) alles wieder zusammengebaut. Jetzt trennt die Kupplung nicht mehr. Ich kann starten und stelle dann in Fahrbetrieb (im Leerlauf) und sie macht nen Satz nach vorne. Eigentlich habe ich alles wieder zusammengesetzt wie es zuvor war. Was habe ich übersehen?
Schrauben zu lang an Kupplungsglocke?
Drücken auf Freilauf?
Es war (wie immer wenn man zu schnell ist) viel banaler. Der Kupplungskorb war nicht korrekt montiert. Ich habe nicht auf die Aussparungen für die 2 Schrauben geachtet. Dämlichkeit eben.