Hallo an alle,
Kann mir hier einer ein gutes aber nicht so teures Produkt empfehlen, mit dem ich mich gut schützen, kann von ungewöhnliche Blicke, die von außen kommen.
Hallo an alle,
Kann mir hier einer ein gutes aber nicht so teures Produkt empfehlen, mit dem ich mich gut schützen, kann von ungewöhnliche Blicke, die von außen kommen.
z.B. einen Aluhut?
Wie wärs mit einem Nazar-Amulett? Günstig und einfach in der Handhabung
Ist doch voll einfach.
Den Harry Potter unsichtbar Umhang kann ich nur empfehlen.
Einfach sich drunter verstecken und feddich ist die Laube. Siehst du keinen sieht dich auch keiner. Und bitte niemals wieder drunter hervor kommen.
Danke
Ich weiß genau was Du meinst und so habe ich es gelöst.
Metall Eimer ( wegen der astreinen Wellenablenkung) mit Sand gefüllt.
Dabei sollte der Eimer ein bisschen größer sein als der Kopfdurchmesser.
Dann hinknien (somit macht man sich sowieso schon kleiner)
und dann Kopf in den Sand stecken.
Funktioniert tadellos.
So eine Folie ist absolut zu empfehlen!!!
Meine Frau hat sich lange Zeit geärgert, dass Vorhänge, Sichtschutz o.ä. überhaupt nichts gebracht haben. Besonders Abends, wenn das Licht an ist, konnte man von außen alles in Wohnung sehen. Wenn ich mich entschieden habe was dagegen zu unternehmen, war mir sehr wichtig, dass am Ende genug Tageslicht in meine Wohnung reinkommt. Diese Folie war ein perfektes Produkt. Obwohl ich nie mit so eine ähnliche Folie gearbeitet habe, war ihre Montage einfacher als gedacht. Scheibe reinigen, satt mit Spüli-Wasser-Gemisch besprühen, die Folie entfernen, auch noch mal besprühen, an die Scheibe legen und verschieben, bis es euch gefällt, mit einer nicht mehr benötigten Karte aus dem Portemonnaie die Blasen/ Wasser von innen nach außen schieben und trocknen lassen. Voila der perfekte Schichtschutz mit Einlass von Tageslicht ist fertig. Eins A, ich bin mehr als zufrieden, wie man bemerken kann.
Habe mich in diese Zeit wann ich euch die Antwort geschrieben habe bemüht, um die Seite zu finden, von wo ich mir die Fensterfolie gekauft habe und Gott Sei dank habe ich auch geschafft. Hier einfach mal anschauen
jarik : Habe so eine Folie ebenfalls verarbeitet. Die blenden von hell nach dunkel aus. D.h. tagsüber kann keiner reinschauen. Sobald es draußen dunkel ist und ich im Raum Licht anhabe, kann ich nicht mehr rausschauen, aber prima reinschauen. Wie ist das bei dir?
2, die sich in einem Vespa Forum anmelden um sich dann nur über Schutzfolien zu unterhalten 👍 großes Werbe-Kino
2, die sich in einem Vespa Forum anmelden um sich dann nur über Schutzfolien zu unterhalten
Naja, jarik ist seit 2018 angemeldet. Wenn sein Account nicht gekapert wurde hat er ganz schön lange gewartet.
Und es ist doch interessant das Vorhänge und Sichtschutz durchsichtig ist aber die Folie nicht. Ich bevorzuge ja Mattglas, läßt Licht rein aber Spannerblicke draußen.
Naja, jarik ist seit 2018 angemeldet. Wenn sein Account nicht gekapert wurde hat er ganz schön lange gewartet.
Und es ist doch interessant das Vorhänge und Sichtschutz durchsichtig ist aber die Folie nicht. Ich bevorzuge ja Mattglas, läßt Licht rein aber Spannerblicke draußen.
Wer will den einen alten Sack auspannen ...
Sorry
Och Volker, das war so ein schöner Threadtitel
Meine Mutter hatte früher in den 80ern überall im Haus so Kupferspiralen aufgebaut.
Diese sollten unheilvolle Erdstahlen und Wasseradern abhalten.
Die konnten auch den "bösen Blick" abwenden.
Vielleicht nimmst Du so eine Spirale und gehts mit so nem Ding auf dem Kopp mal in einen See oder Weiher.
Bei Gewitter.
Wenn der Blitz kommt biste auch weg und dann kann Dich auch keiner mehr sehn.
Alles anzeigenMeine Mutter hatte früher in den 80ern überall im Haus so Kupferspiralen aufgebaut.
Diese sollten unheilvolle Erdstahlen und Wasseradern abhalten.
Die konnten auch den "bösen Blick" abwenden.
Vielleicht nimmst Du so eine Spirale und gehts mit so nem Ding auf dem Kopp mal in einen See oder Weiher.
Bei Gewitter.
Wenn der Blitz kommt biste auch weg und dann kann Dich auch keiner mehr sehn.
Und du siehst auch keinen mehr...
Eine WIN-WIN Situation
ist eigentlich einfach, zieh eine dunkle Sonnenbrille an.
Fenster zumauern....
Fenster zumauern....
Was ist mit der Tür?
Auch zu, alles zu ....
Genauso, wie dieser vollkommen sinnfreie Thread !!!!!
Wer sich wundert, warum wir solche Threads so lange offen lassen, dem sei folgendes verraten:
Der 1. User erstellt das Thema damit ein 2. User irgendwann den Spamlink setzt. Das trifft zu wenn der Text so sinnfrei ist wie dieser hier
So lange warten wir, dann sperren oder löschen wir beide.
Das hier sollte völlig ausreichen -->