Eigentlich wollte ich nur den schon lange rumliegenden DR75 auf meine PK50 montieren, doch als mir beim Abbau des Kolben die Rollen vom Kolbenbolzenlager entgegengekommen sind und zu guter Letzt nur 8 von 9 Rollen auffindbar waren, habe ich kurzerhand den Motor ausgebaut und gespalten.
Beim spalten habe ich nun auch keine weitere Rolle mehr gefunden weshalb diese wohl sich in Luft aufgelöst hat.
Die Kurbelwelle und Lager haben zum Glück nichts abbekommen (ist ja alles erst 250km alt), doch da ich mit schlechtem Leerlauf und blowback schon von Anfang an zu kämpfen habe, habe ich mir die Drehschieberfläche nochmal genauer angeschaut.
Meiner Meinung nach ist die fertig und ich sollte auf Membran umbauen, wie ist eure Meinung dazu?
Andere Frage, wenn ich eh schon gespalten habe und dann ein 75ccm Zylinder drauf kommt, wäre es besser auch gleich die Übersetzung noch zu ändern? Wenn ja was würdet ihr empfehlen.
Als Vergaser würde wieder mein 16.16 mit ner 74er HD und 42ND draufkommen, Auspuff vermutlich Serie.
Ach ja mit der Vmax ca. 50 bin ich ganz zufrieden der 75er sollte nur drauf damit ich auch den Berg ganz gut hochkomme.