Hi zusammen,
hab eben beim egig im Shop eine XL2 Replica Kupplungsdeckel entdeckt.
Können die was? Oder doch lieber den SIP 2.0 nehmen?
Hi zusammen,
hab eben beim egig im Shop eine XL2 Replica Kupplungsdeckel entdeckt.
Können die was? Oder doch lieber den SIP 2.0 nehmen?
Damit habe ich leider keine persönliche Erfahrung, deswegen nur allgemeines:
Der Egig ist eigentlich nicht dafür bekannt Schrott zu verticken.
Mehr Infos gibt's bestimmt im GaySF...
Damit habe ich leider keine persönliche Erfahrung, deswegen nur allgemeines:
Der Egig ist eigentlich nicht dafür bekannt Schrott zu verticken.
Mehr Infos gibt's bestimmt im GaySF...
Da läuft die gleiche Frage, wie auch zu allen anderen Fragen…
Da läuft die gleiche Frage, wie auch zu allen anderen Fragen…
Und jetzt? Bitte beim Topic bleiben oder still mitlesen.
Und jetzt? Bitte beim Topic bleiben oder still mitlesen.
jetzt mal halblang.
Für die Leute die schon länger dabei sind ist es immer frustrierend wenn immer gleich in mehreren Foren Fragen gestellt werden - wahrscheinlich bei FB auch gleich noch oder?
Tanatos : Was ist Facebook?
Aber im Ernst: Wer nicht mitlesen möchte (ein leichtes, da der Titel sehr aussagekräftig ist) soll den Beitrag einfach ignorieren. Zudem bringt es keinem etwas - evtl. interessieren sich ja noch mehr dafür- wenn der Beitrag mit Offtopic zugemüllt wird.
Ob ich die Frage zusätzlich im GSF stelle, bleibt mir überlassen. Es gibt durchaus Vespa interessierte, die nicht in beiden Foren aktiv sind.
Aber jetzt b2t.
also
1. ist es die Aufgabe eines Moderators überall mitzulesen
2. stellt sich die Frage ob es dir hier zusteht die Leute zu belehren
3. kannst du ja auch so einen Deckel kaufen und die Infos hier posten und nicht nur Wissen abgrasen!
Ein seltener Fall - ein für die Ape 50 deutlich günstigeres Angebot, das in Kürze wieder lieferbar sein soll
Zur Passform und Qualität kann ich nichts sagen...
Ein seltener Fall - ein für die Ape 50 deutlich günstigeres Angebot, das in Kürze wieder lieferbar sein soll
https://www.casa-moto-shop.de/Produkte/Ersat…kupplungsdeckel
Zur Passform und Qualität kann ich nichts sagen...
Und der passt dann auch auf ne PK 50 XL2?
Denn der TE sucht ja einen solchen KuLu-Deckel.
Ich habe keine Ahnung, ob 50 XL2 und Ape 50-Deckel identisch sind, daher frage ich.
Eigentlich soll der Motor der kleinen APE je dem einer Smallframe fast zu 100% ähneln.
Leider fehlt auch mir da die Sachkenntnis, aber da der Scharnhorst ja mittlerweile beides hat möge er uns doch bitte erleuchten! Nicht aus Bosheit, sondern weil's interessiert!
Vespa SF Schaltmodell kann ich nur bei V50 mitreden, XL2 nicht.
Der Kupplungsdeckel einer V50 wäre austauschbar mit einem Kupplungsdeckel einer Ape mit Gemischschmierung.
Vorbehaltlich halt dem entsprechendem Druckpilz.
Getrenntschmierungsdeckel einer Ape hat einen ganz gehörigen Aufbau auf dem Kupplungsdeckel.
Gruß Paddy.
Da ich den Link eingestellt habe:
Der Kupplungsdeckel passt sicher vom Muster der sechs Schrauben auch auf ein Gehäuse einer XL2.
Der Kupplungsarm ist wegen der abweichenden Zugrichtung des Kupplungszugs ein Anderer, aber die Zahnung, das Druckstück und die kugekgelagerte Druckplatte der 5-Feder-Kupplung sollten passen.
Wer den Deckel preislich interessant findet, muss die weiteren Teile aber selber recherchieren un eine eigene Entscheidung fällen.