Hallo
Ich bin Olaf und komme aus Berlin.
Ich habe nach 10 Jahren meine PK Automatik aus der Ecke gezogen und mache sie mir grade wieder fertig.
Damals habe ich sie eigentlich komplett überholt Motor zerlegt und alles gemacht was ich als nötig erachtet habe.
Als Auspuff habe ich einen Sito montiert, der von anfang an probleme gemacht hat.
Er passte nicht genau und die Verspannungen haben auf das 90grad Krümmerstück eingewirkt.
Schnell war das Stehbolzen Gewinde abgenudelt.
Jetzt habe ich einen Originalen dran, kriege ihn aber nicht dicht.
Einen neuen Krümmer habe ich bestellt, erinnere mich aber nicht mehr, ob für den Tausch der Motor raus muss, oder nur abgelassen werden muss.
Es geht wohl um die Zylinderhaube, oder?
Ich erinnere mich, das der Motoreinbau ein extremes gefummel war und will mir natürlich nicht mehr Arbeit machen als wirklich nötig.
Vielen Dank Olaf