Das wäre zumindest mal ein Plan ...
Vespa V50 Spezial Schaltrohr Innenrohr lockert sich
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Das Blech für die Seilzüge ist bei Dir falsch herum montiert.
Der Schlitz für die Seilzüge zum Einfädeln muss nach oben zeigen.
Bau die Position des Blech bitte so zusammen wie auf meinem Bild.
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Das Blech für die Seilzüge ist bei Dir falsch herum montiert.
Der Schlitz für die Seilzüge zum Einfädeln muss nach oben zeigen.
Bau die Position des Blech bitte so zusammen wie auf meinem Bild.
Ja, verflixt, gut gesehen! Das ist auf jeden Fall zu ändern. Muss ich wohl um 180° drehen. Könnte das dann auch schon des Rätsels Lösung sein? Also wenn die Öffnungen für den Splint auf beiden Seiten unterschiedlich sind, müsste das die Erklärung sein.
Ich hoffe es jedenfalls.
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Wobei, fällt mir gerade ein, ich könnte zumindest für eine Probefahrt den Tacho ausbauen... dann könnte ich vielleicht doch während der Fahrt rein gucken und sehen, was mit dem Innenrohr und dem Arretierungsblech so abgeht.
Der Vollständigkeit halber hier noch Fotos vom offenen Lenker, wo selbiges zu sehen, wie bereits beschrieben.
Ich glaube, man sieht da irgendwie auch, dass sie Züge "seltsam" geführt werden. Also ist die Schalthülse definitiv um 180° verdreht.
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Den Splint spitze ich immer bisschen an mit ner Feile. Damit das ganze knifflige Geraffel in Position bleibt stecke ich als Führung eine passende Stopfnadel durch.
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