Mein neues Projekt - diverse kleine Baustellen
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Tip Top
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Da bin ich beruhigt und kann noch entspannter fahren =)
Du sagst mir übrigens noch was ich Dir schicken soll und ob ich die alte ZGP (also meine) Dir zusenden soll.
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Selbst gemalt oder Fotografiert , der Hintergrund könnte mehr Pastellfarben sein ?
Neee zur deiner Frage! Ist Perfekt
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Ein echter Vespistinho
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Ich fahre gerade schön rum (quasi live) und denke mir „toll das jetzt alles läuft“ - 5 min später stelle ich das erste mal fest, dass wenn ich an die Ampel fahre/ zum Stillstand abbremse und dann wieder losfahre, sie quasi im hohen Gang geblieben ist. Sie ist dann ganz tief vom Klang und fährt anfangs ganz lahm an. Nach ein wenig Gasschüben fängt es sich wieder. Aber, so lehrt mich die Vergangenheit, das wird sicher nicht weniger werden.
Was kann es sein? Es muss ja Variomatik sein, also dass sie sich nicht wieder schliesst oder? Rollen ggf auch ein Thema vll?
Andere frage: Mario, wenn ich eh dran gehe: werden mich die Originalrollen (so ich sie wieder einbauen) schneller hinten raus oder im Anzug machen?
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Schau mal nach den Gewichten.
Hast du die mit Variomatikfett eingebaut?
Vielleicht haben die sich verkantet oder so
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Mach ich. Ja, Variofett schön dünn. Polini.
Ich habe noch nix angefasst, aber eine Vermutung: ich fahre gerne Feldwege entlang. Dort staubts oft. Ich reinige oft mit dem Kompressor nach solchen Fahrten alles mit Druckluft. Es kann ggf sein dass der Staub sich am Fett angepappt hat oder so.
Ich schraubs mal ab …
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So. Also die rollen waren gar nicht mehr gefettet. Die Paste war staubtrocken und schon körnig. Denke daran lag es.
Habe alles gereinigt und dann mal wieder die alten reingemacht, also die Oris. Resultat: im Anzug ein bisschen schlechter und ein etwas spürbareres Loch zwischen 35\40. dafür satte 65 gerade. Bergab problemlos 70. bergauf etwas langsamer logischerweise. Riemen 16,3\621.
Wahrscheinlich wäre das eine Kombo eher für sie Stadt. Die POM rollen eher wenns mal gebirgig wird.
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Alte Rollen wieder drin. Ist doch ein guter Kompromiss mit dem 16,3 Riemen.
Was mit aber auffällt, dass der Riemen im Standgas quietscht. Auch rasseln die Rollen (?) ein wenig… fährt aber gut, ausser das nach langen Vollgasfahrten mal ein kleines verschluckerloch beim gasgeben kommt, keine Fahrprobleme - was kann das sein?
Ich frage mich gerade, ob ein Ansaugbrücke von der PK80 Aut. in Kombi mit nem grösseren Vergaser Leistungsmässig was bringen würde (zylinder auslässe vergrössern inklusive)?
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