Hallo,
Hab den falschen Vergaser auf meiner Vespa PK XL ohne Batterie...
Momentan ist ein 16.10 drauf laut Papieren sollte ein 16.15 f drauf.
Hat noch jemand einen einen über?
Gruß Ina
Hallo,
Hab den falschen Vergaser auf meiner Vespa PK XL ohne Batterie...
Momentan ist ein 16.10 drauf laut Papieren sollte ein 16.15 f drauf.
Hat noch jemand einen einen über?
Gruß Ina
da brauchst du dann auch noch nen neuen ASS.
Und passende Düsen.
Wenn die Kiste läuft, kannst Du auch den 16.10er drauf lassen. Ist je eher Abwärts-Tuning...
Hmm. OK.... Hab sie gerade erst zusammen..... Laufen tut sie, aber wirklich von Hocker zieht die keinen.
Also ist 16.10 schon der bessere?
Eine PK XL zieht nie jemanden vom Hocker, auch mit dem 16/15 nicht
Fantine das weiß ich aber die 50 darf sie schon fahren..... Weiß momentan leider nicht woran es liegt. So läuft der gut. Aber beim anfahren oder beim Schalten in den. Nächsten Gang tut sie sich was schwer. ( Könnte auch an meiner schaltweise liegen) Handschaltung ist Neuland für mich. Aber das wird mit der Zeit schon.....
Hmm. OK.... Hab sie gerade erst zusammen..... Laufen tut sie, aber wirklich von Hocker zieht die keinen.
Also ist 16.10 schon der bessere?
Nein 16.10 ist der kleinere.
Ist gut für den Spritverbeauch aber schlecht für die Leistung.
Du wirst aber mit einem 16.15 auch keine Wunder erwarten dürfen.
Grundsätzlich erlischt auch mit einem "Abwärtstuning" die ABE.
Also willst Du 100% legal unterwegs sein, dann sollte da der 16.15 drauf.
Sogar die Düsen müssten theoretisch genauso wie in der ABE genannt eingebaut werden...
Ah ok. Danke dann werde ich mich wohl doch dran machen und einen guten gebrauchten suchen..... Abe hab ich momentan eh noch keine. Soll aber kommen. Also die Vollabnahme steht an weil ich keine Papiere habe. Danke dir für die Info
laut Papieren sollte ein 16.15 f drauf
be hab ich momentan eh noch keine. Soll aber kommen. Also die Vollabnahme steht an weil ich keine Papiere habe
Passt nicht zusammen.
Hast Du nun Papiere/ABE/EBE/Gutachten oder nicht?
Woher und von wann ist Deine PK 50 XL1?
Ah ok. Danke dann werde ich mich wohl doch dran machen und einen guten gebrauchten suchen..... Abe hab ich momentan eh noch keine. Soll aber kommen. Also die Vollabnahme steht an weil ich keine Papiere habe. Danke dir für die Info
Den passenden Ansaugstutzen dann nicht vergessen!
tonitest hab eine Kopie von deutschen Papier aber eben nicht zu "meiner" sonder zu *einer* PK XL. Hab jetzt raus gefunden das es die PK auch mit den 16.10 Vergaser gab also Werd ich ihn wohl drin lassen. Gekauft hab ich die privat Ende März. Seid dem hab ich nie wieder fit gemacht und ist jetzt fertig für die Vollabnahme.
HansOlo jip hab's gemerkt bleibt erst mal so wie es ist.
tonitest hab eine Kopie von deutschen Papier aber eben nicht zu "meiner" sonder zu *einer* PK XL. Hab jetzt raus gefunden das es die PK auch mit den 16.10 Vergaser gab also Werd ich ihn wohl drin lassen. Gekauft hab ich die privat Ende März. Seid dem hab ich nie wieder fit gemacht und ist jetzt fertig für die Vollabnahme.
HansOlo jip hab's gemerkt bleibt erst mal so wie es ist.
Ist das denn eine deutsche PK oder ein Import?
Falls aus D, kannst Du Dir die Vollabnahme sparen und beim Vespahändler eine Zweitschrift von Piaggio anfordern (vorher Bescheinigung von der Polizei bzw Zulassungsbehörde besorgen, dass sie nicht geklaut ist).
Falls Import: Vollabnahme.
tonitest ein import. Vollabnahme steht nächste Woche an. Weiß nur das sie aus Italien kommt. Wann sie nach Deutschland gekommen ist weiß ich nicht oder ob sie hier schon mal zugelassen war. Unbedenklichkeitserklärung hab ich eine aktuelle. Technisch hab ich sie etwas fitter gemacht. Aber war in Grunde alles dran wie Blinker hupe usw. War alles etwas gammelig.... Züge neue, Kupplung neu, Öl Wechsel, bremsen und Reifen neu, Blinker und Scheinwerfer Lampen neu, hier und da ein paar Dichtungen, Dämpfer, Lenkkopflager usw. Denk der Vollabnahme steht nichts im wege
na dann drücken wir mal die daumen