Guten Abend zusammen,
wäre es möglich eine bajaj Chetak mit einem elektrischen Anlasser nachrüsten?
VG
Ali Hosein.
Guten Abend zusammen,
wäre es möglich eine bajaj Chetak mit einem elektrischen Anlasser nachrüsten?
VG
Ali Hosein.
Vielleicht ist es sinnvoller, dass Du einen Thread zu Deiner Inderin aufmachst. Dann ist alles beisammen.
Ja, ist möglich. Passendes Elestart-Lüfterrad, Öffnung im Gehäuse dafür setzen, Elestarter kaufen und einbauen. Einfacher wahrscheinlich für Dich ist der Kauf eines PX-Elestart-Motors.
Oder Loch in Seitenbacke und Lüfterradabdeckung und dann mit kräftigem Ackuschrauber anmachen 🤭😅✌️
Vielleicht ist es sinnvoller, dass Du einen Thread zu Deiner Inderin aufmachst. Dann ist alles beisammen.
Ja, ist möglich. Passendes Elestart-Lüfterrad, Öffnung im Gehäuse dafür setzen, Elestarter kaufen und einbauen. Einfacher wahrscheinlich für Dich ist der Kauf eines PX-Elestart-Motors.
Wie viel glaubst Du, dass die Umbaurei mich kosten wird?
Wie viel glaubst Du, dass die Umbaurei mich kosten wird?
Schwierig zu sagen. Vermutlich ist der Kauf eines PX-Motors mit Elestart im gleichen preislichen Korridor. 500 +/-x. Die Kunst wird sein jemand zu finden, der da Lust drauf hat.
Ist da nicht gleich eine PX Elestart besser? Die hat wahrscheinlich auch den stabileren Wert als die Inderin.
Ich habe heute eine Probefahrt mit HONDA SHADOW 90 cc gehabt. Ich habe während der Probefahrt verstanden, dass ich etwas mit einem elektrischen Anlasser brauche. Leider finde ich keine Vespa bei einem Händler, so dass ich eine Probefahrt haben kann.
Honda Shadow