Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Automatik zu restaurieren und habe mich gefragt ob schon mal jemand versucht hat eine Polini Banane an die Automatik zu basteln?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Automatik zu restaurieren und habe mich gefragt ob schon mal jemand versucht hat eine Polini Banane an die Automatik zu basteln?
Da brat mir einer nen Storch, beim suchen nach Banane bin ich auf das Video gestoßen-sieht für mich ziemlich nach Automatik aus.
Wirklich interessant!
Nix für mich, da der Polini nach Tuning nur so schreit und die Rennleitung das wahrnimmt.
Euphemistisch finde ich die Aussage im Video, dass die Platzverhältnisse beim Auspuff beengt seien. Die Montage das Krümmers sowie des Auspuffs sind beim Automaten ekelhaft. Dazu kommt, dass die Dichtung zwischen Zylinder - Krümmer - Auspuff ebenfalls mehr als suboptimal sind. Ohne Kupferschrauben und ggf. Sogar doppelt gemuttert löst sich alles schnell durch die Vibrationwn und/oder die Dichtungen gehen in Rauch auf, was wiederum mit Sito-artigem Sound quittiert wird.
Vielleicht merkt man es: ich hasse Auspuffarbeiten beim Automaten
Man merkt es
So heute endlich mal um den Auspuff gekümmert.
War gar nicht so schlimm wie vermutet, 1/4“ Werkzeug und dann geht es auch ohne Motor abhängen. In einer Stunde war der alte Auspuff draußen, Polini drin, Probelauf und wieder auf original zurückgebaut.
Polini hört sich gut an aber ist zu laut für meine Region.