So, mal mein Entwurf:
M ist Kill
3 ist Rücklicht und Tachobeleuchtung (alle Stellungen von 1 bis 3 unter Spannung)
1 ist blaues Kabel vom neuen Kabelbaum und damit zentrale Spannungsversorgung neu
Hupe (neuer Anschlußdom von mir im Gehäuse) ist weißes Kabel neu
7 ist Standlicht
6 ist Abblendlicht
5 ist Fernlicht
Masse kommt vom Lenker und es ist kein Anschluß vorgesehen im Schalter im Original.
Wird wie schon geschrieben von mir über die Befestigungsschraube zum Lenker über mein neues Blech und dann über einen der neuen Schraubdome nach oben in die Schleiferplatte geleitet.
Jetzt kommt das große "Aber". Auf Stellung 0 wird mit dem Ori-Schalter der Schleifer (1) auf Masse gezogen.
Das paßt zwar für die alten 6 Volt Anlagen (Licht aus über Kurzschluß der Lichtspule), wird aber mit deiner neuen Stromversorgung nicht gehen, weil Kurzschluß.
Das ist ein Problem.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der das anders sieht als ich, aber soweit mal meine Meinung.
Aus dem Bauch raus muß Kill anders gelöst werden. Warten wir mal auf eine zweite Meinung, vielleicht liege ich falsch.
Gruß Paddy.