Sitzbank Ancellotti
-
-
Sie betont die Form schön. Bequem(er) ist sie nicht.
Für eine wirklich bequeme Sitzbank muss ein Sattler oder Eigenbauer mit hochwertigem Material ran. VolkerPKXL2 hier im Forum baut schöne und bequeme Sitzbänke, Streamline ebenfalls.
-
Vielen Dank für die Info.Werde dann mal beim Volker anfragen Danke.
-
Ist denn eine Handgemachte Sitzbank nicht teurer als die Ancelotti. Ich meine, die gibt es ja schon ab 150 Euro.
Nicht, dass ich nicht auch lieber ne Handgearbeitete hätte! Aber wenn Andreas das schon zu teuer findet.
-
Ich glaube es geht ihm darum, dass er den stolzen Preis nur bezahlen will, wenn er positive Rückmeldungen bzgl. bequem oder nicht bekommt.
-
Ist denn eine Handgemachte Sitzbank nicht teurer als die Ancelotti. Ich meine, die gibt es ja schon ab 150 Euro.
Nicht, dass ich nicht auch lieber ne Handgearbeitete hätte! Aber wenn Andreas das schon zu teuer findet.
Die Zielsetzung ist entscheidend. Ich fahre mit meinen Tourenvespas selbst in arbeitsreichen Jahren gut 2.000km, auf meinen Motorrädern dieses Jahr gesamt über 5.000km.
Wenn ich 2.500 Euro für Teile für meinen Wunschmotor oder what ever ausgebe, dann müssen die 4-500 Euro für eine gute Sitzbank auch noch drin sein. Meine Meinung 🤷🏼♂️
-
Ich wiederspreche Dir da nicht. Ich meinte nur ob eine Handgefertigte passt wenn ihm die 150 für die ancelotti schon zuviel sind.
Wobei ich gesehen habe, dass die handgefertigte wohl auch schon für 200 zu haben ist.