Moin Moin zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Und Zwar habe ich noch einen Neu lackierten Rahmen inkl. 80er Motor mit 135er DR Zylinder verbaut hier liegen inkl. Papiere. Spiele mit dem Gedanken mich von dem Roller zu trennen da ich aufgrund des Nachwuchses nicht ans fertigstellen des Projektes komme.
Es handelt sich um eine Vespa PX80 von 81 (V8X1T) inkl. Papiere und FAST allen Teilen. Kabelbaum zb. fehlt und bestimmt noch das ein oder andere Kleinteil.
Was meint ihr könnte man dafür noch nehmen?
Anbei mal ein Bild vom Rahmen
Was ist der Rahmen inkl. Motor noch Wert?
-
-
Ein Bild sagt wenig aus, poste mal noch mehr.
Baujahr wäre noch interessant.
Lg Ciao
-
-
Menzinger
September 15, 2022 at 19:55 Hat das Thema aus dem Forum Largeframe: Technik und Allgemeines nach Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung verschoben. -
Was ist denn noch alles dabei? Beleuchtung? Tank? Reifen? Etc.
Oder wirklich nur der Rahmen wie auf den Bildern plus unrevidiertem Motor plus Papiere (inkl eingetragenem 135er)?
-
Tank, gebrauchte Reifen 3 Stück, Felgen, Züge (neu), Tacho, Beleuchtung, Sitzbank.
Eingetragen ist der 135er nicht
-
Bilder sind halt
Sag mal so um die 700 €
-
Bilder sind halt
Sag mal so um die 700 €
Wir leben in dem Jahr "Jetzt" und nicht 20 Jahre zurück, "Mister Ciao "! Das ist kein Mofa... da pinselst du mal nicht eben über einen Mofarahmen!
Der Rahmen wurde ordentlich Lackiert. "Verrate mir bitte, wer lackiert für 700,-€ so einen Rahmen!?! 1200-1500,- sind da locker weg... der Motor "Unrevidiert" bekommst du mit Glück für 350-500€... Also bekommst du für den Spaß 1550-2000€ und der Käufer weiß was Er erhrliches gekauft hat!
-
Es kommt auch immer etwas auf deinen Standort an.
Hier gibt es teilweise ein Nord-Süd-Gefälle, was ich so beobachten konnte.
Aber es ist und bleibt eine 80er und das auch in den Papieren.
Du würdest, meiner Meinung nach, bei einem fahrtüchtigen Roller mit eingetragenen 125ccm deutlich mehr bekommen als beim jetzigen Bausatz.
Ich persönlich sehe da nicht mehr als 1200€ - wenn einer genau sowas sucht vielleicht auch 1400€.