Stimmt es das die PK50 XL1 RUSH (V5X4T) im Originalzustand maximal 40 Km/h fährt?
Die Schiebe-PK die keiner will.....................oder doch?
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Meine Rush fährt laut Tacho 55 Km/h
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Meine 125..., also mein Motor einer Rush...
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Volker PKXL2 Das müsstest du mal näher erklären
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Meine Rush fährt laut Tacho 55 Km/h
Alles original?
Die hat doch einen ALU-Zylinder, oder?
In diesem Originaldokument steht 40Km/h, deshalb die Frage.
Wenn das nicht stimmt, um so besser.
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Der Tacho weicht immer ab. Echte 40KM/h kommt schon hin.
Warum ist das so wichtig ?
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Ich habe eine Rush im Auge.
Müsste aber einiges gemacht werden, wahrscheinlich komplett auseinander und lackieren, ohne Papiere (dafür fast geschenkt) . Ist nur ne Dreigang und wenn sie dann noch schwächer ist als ne vergleichbare XL1 sind das natürlich Nachteile.
Also die hat keinen ALU-Zylinder?
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Ich habe eine Rush im Auge.
Müsste aber einiges gemacht werden, wahrscheinlich komplett auseinander und lackieren, ohne Papiere (dafür fast geschenkt) . Ist nur ne Dreigang und wenn sie dann noch schwächer ist als ne vergleichbare XL1 sind das natürlich Nachteile.
Also die hat keinen ALU-Zylinder?
Kein Alu-Zylinder.
Ohne Papiere und fast geschenkt lässt bei mir die Alarmglocken läuten. FIN prüfen lassen.
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Kein Alu-Zylinder.
Ohne Papiere und fast geschenkt lässt bei mir die Alarmglocken läuten. FIN prüfen lassen.
Also zur Polizei und FIN abfragen lassen - ja das mache ich auch.
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Die hat doch einen ALU-Zylinder, oder?
Alu Zylinder ist die HP4 die im Original meines bescheidenen Wissens nach nur in Italien zu bekommen war. Die war dann tatsächlich auch ein bisschen schneller...
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HP-Motor mit Alu-Zylinder hätte ich da bei Interesse
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Tja, ich bin mir selbst noch nicht klar was ich mache. Ist quasi ein Scheunenfund. Keine Papiere keine Schlüssel, Motor läuft nicht. Dafür keine Welle und kein Rost, unverbastelt, vollständig, wenig Km und fast geschenkt. Lack (O-Lack) könnte man eventuell noch aufarbeiten. Schwere Entscheidung. Mit meiner anderen Vespa bin ich soweit fertig, hätte also zeit dafür.
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Tja, ich bin mir selbst noch nicht klar was ich mache. Ist quasi ein Scheunenfund. Keine Papiere keine Schlüssel, Motor läuft nicht. Dafür keine Welle und kein Rost, unverbastelt, vollständig, wenig Km und fast geschenkt. Lack (O-Lack) könnte man eventuell noch aufarbeiten. Schwere Entscheidung. Mit meiner anderen Vespa bin ich soweit fertig, hätte also zeit dafür.
Wenn sie nicht geklaut ist, fehlt mir nach Deiner Beschreibung die Fantasie für Argumente dagegen
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Wenn sie nicht geklaut ist
wäre leider durchaus möglich. Sie ist schon ziemlich lost.
Ich müsste eventuell den Motor revidieren, zumindest aber alle Schlösser erneuern und das mit den Papieren wird schwierig (Einzelabnahme) und ca. 200€ kosten. Alles in allem also nicht Problemlos
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Was soll die Kiste denn kosten ?
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Was soll die Kiste denn kosten ?
wenn ich will kann ich sie mitnehmen.
Aber keiner weiß so recht wo sie herkommt.
Seit Jahren steht sie bei einem Bekannten auf einem Grundstück herum.
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Beim Zuständigen Landratsamt (KFZ) eine Bestätigung holen, wegen der Betriebserlaubnis und Diebstahl. Geht per email und kostete bei mir 13€
War übrigens auch eine Rush.
Vermutlich hatte die sich jemand aus Italien mitgebracht, da es die neu nur in Italien zu Kaufen gab.
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eine Bestätigung holen, wegen der Betriebserlaubnis und Diebstahl.
Was ist das genau? Also wie nennt man das geforderte Formular?
Diebstahl macht doch Polizei, oder? Habe bis jetzt noch nichts gemacht.
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Anrufen oder per mail und sagen du möchtest eine Abfrage ob der Roller als gestohlen gemeldet ist.
Du braucht natürlich die Fahrgestellnummer.
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Du braucht natürlich die Fahrgestellnummer.
Ja, die habe ich.
Anrufen oder per mail und sagen du möchtest eine Abfrage ob der Roller als gestohlen gemeldet ist.
also bei der Polizei, oder?
Ich hätte das dann auch gern schriftlich, falls die Anfrage negativ verläuft.
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