Hallo Zusammen,
ich befürte ich muss hier mal ein Thema erstellen, da es für kFkA einfach zu komplex ist. Die Ausgangssituation sit folgende:
-PK50XL1 22tkm runter
-komplett restauriert
-DR50
-rest original (16.15f, Auspuff, usw)
Phase 1:
Erste Startversuche. Der Motor sprang nur an, wenn ich die Vergaserluftöffnung kurz zugehalten hatte. Lief dann aber ganz passabel. Nach einer Sanften Testfahrt hatte ich dann im oberen bereich Zündaussetzer wodurch ich erstmal wieder in die Garage gegangen bin. Dachte mir, es sei eine Vergasersache und habe diesen ausgebaut, und mit Druckluft gereinigt.
Phase 2: Die Karre springt nun super an, aber möchte einfach nicht auf Touren kommen:
Ich kann es mir nicht so richtig erklären und suche euch nun daher um rat. Was ich bereits gemacht habe:
HD von 63-75 versucht
ND von 38-42 versucht
neue Zündkerze inkl. Kabel
neuer Vergaser (weil ich dachte ich habe dreck in das HD Röhrchen gepustet)
neue Zündung
Spritzuführ gecheckt
ZZP gescheckt
Chocke Ziehen während beschleunigung
Luftfilter an/ab
Auspuff dicht und es kommen gut Gase durch (wegen der Laufleistung)
Kein Spritgeruch im Öl (Simmerringe)
Kupplungszug is ausgehangen, nicht dass die teilweise greift
Kolben richtig rum
Gaser Gummidichtung drin
Eigentlich habe ich das Pickup in Verdacht: Aber wieso lief die dann halbwegs in Phase 1. Des Weiteren habe ich mal mittels Pistole es gescheckt wie von chup4 empfohlen, ob sich beim beschleunigen was tut, aber das geht halt nur so halbwegs, da ich nur bis sagen wir mal 10% gas geben kann, bevor die Mauer kommt. Die Pistole setzt dann übrigens auch teilweise aus, also es sind definitiv Zündaussetzer.
Neues Pickup kann ich Dienstag abholen, die Frage ist ob ich falsch liege oder was anderes in BEtracht ziehen sollte um meinen Einkauf zu korrigierten/ oder zu ergänzen.
Grüße
Simon