Hallo, ich habe eine pk50xl von bj. 1988, jetzt wollte ich eine paar kleine Reparaturen vornehmen lassen und den Lack ausbessern lassen.
Weiß jemand eine gute Adresse bei hannover.
Danke im voraus.
Hallo, ich habe eine pk50xl von bj. 1988, jetzt wollte ich eine paar kleine Reparaturen vornehmen lassen und den Lack ausbessern lassen.
Weiß jemand eine gute Adresse bei hannover.
Danke im voraus.
DIY, Anleitungen gibt es zu Hauf im Netz.
Und Hilfe bei Fragen bekommst Du hier im Forum.
Ohne etwas mehr Details - am besten mit Fotos - was kaputt ist und was Du lassen machen möchtest, wird es aber auch schwierig, Dir weiterzuhelfen.
Der Lack soll aufbereitet werden und der vordere Kotflügel getauscht werden und eine neue zündschloss sollte eingebaut werden, ich finde genug Anbieter nur nicht inder Nähe von Hannover und 500 km fahren ist ein bisschen weit.
Möglich das du hier fündig wirst....
Schrauberhilfe nach PLZ sortiert - Vespa Forum - VespaOnline
Der Lack soll aufbereitet werden und der vordere Kotflügel getauscht werden und eine neue zündschloss sollte eingebaut werden, ich finde genug Anbieter nur nicht inder Nähe von Hannover und 500 km fahren ist ein bisschen weit.
Ansonsten ein paar allgemeine Kleinigkeiten:
Lack aufbereiten ist jetzt kein großes Ding. Sauber machen, polieren, fertig.
Für den Kotflügel muß die Lenksäule raus. Ist ziemliches Gefriemel, aber problemlos zu machen wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
Zu allem weiteren:
lies dich ein. Wahrscheinlich sind auch ein paar Sachen verschlissen und es ist einfacher wenn du den Eimer sowieso auseinander hast.
Viel Erfolg!