Hallo,
die Familie hat mitbekommen, dass ich zurück unter die Vespa Fahrer bin. Da hat man mir eine alte Familienvespa geschenkt.
Ich erinnere mich noch an meinen Cousin, der Ende der 80er damit den Kölner Vorort unsicher gemacht hat. Bevor mein Bruder sie Mitte der 90er bekommen hat und damit bis zu seinem Einsatz beim IVOR im Kosovo rumgedüst ist. Dann ist Sie bei meinem Vater in den Schuppen gestellt worden und dann irgendwann in ein überdachtes Irgendwas unter einer Plane vergessen worden....
Nachdem ich von meinem Abenteuer einer alten PX erzählt habe, wurde sich dran erinnert und mir mit diesen beiden Bildern angeboten, Sie für lau zu bekommen, wenn ich sie abholen würde....
Bilder hängen an.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut und habe direkt zugesagt. Auch wenn der Gaul wohl eine Totalsanierung ist, es ist ne VESPA
Ich möchte dem Baby in den nächsten Jahren langsam wieder Leben einhauchen und werde die Fortschritte und meine hoffentlich steile Lernkurve hier dokumentieren. Hoffe auf rege Beteiligung und auch Hilfe.
Ein Freund hat mir schon gesagt, er könnte Sie mir von Köln nach Bayern schicken. Bis dahin wird wohl erstmal noch nicht viel mehr passieren. Ich bin mal gespannt.