Hallo
wann starten wir das 2023 Treffen in Naumburg. Es sollte im Juni/Juli statt finden, am besten wenn es schön warm ist, wegen des Schwimmbad´s.
Macht mal ein par Vorschläge. und wer kommt da hin?
Ich bin dabei
Gruß Peter
Hallo
wann starten wir das 2023 Treffen in Naumburg. Es sollte im Juni/Juli statt finden, am besten wenn es schön warm ist, wegen des Schwimmbad´s.
Macht mal ein par Vorschläge. und wer kommt da hin?
Ich bin dabei
Gruß Peter
Wieder dabei, soweit es zeitlich passt.
Wieder dabei, soweit es zeitlich passt.
Dito
wenn,s zeitlich passt, gerne ;0)...
Wenns zeitlich passt gerne
jo, bei mir ebenso.
Gibt es denn auch ein paar neue Interessenten?
Si, wenn es zeitlich passt, würde ich auch gerne erscheinen. Wenn auch ohne Vespa
Wenn’s zeitlich passt, bin ich auch dabei 👍
Wenn's zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei.
Bei mir ebenso 😀🙋🏼
Wenn es bei vielen nur an der Zeit hängt sollte vielleicht langsam über konkrete Termine nachgedacht werden... bevor noch fünf Leute... wenns zeitlich passt... schreiben
Hay
es stellt sich die Frage..in den Ferien oder vor den Sommerferien.
Die ersten Sommerferientage sind in den Stadtstaaten am 6.7.23, somit schlage ich vor, das es das Wochenende am 16/17.6-18.6 (dh. einschließlich des davor befindlichen Freitagnachmitag) oder eine Woche später, den 23/24.6-25.6
Also andere termine oder eine Abstimmung
Mir als Rentner ist es wurscht
Gruß Peter
klingt interessant.... nach ein paar Jahren der "Abwesenheit" die ganzen neuen Gesichter kennen zu lernen
Alles anzeigenHay
es stellt sich die Frage..in den Ferien oder vor den Sommerferien.
Die ersten Sommerferientage sind in den Stadtstaaten am 6.7.23, somit schlage ich vor, das es das Wochenende am 16/17.6-18.6 (dh. einschließlich des davor befindlichen Freitagnachmitag) oder eine Woche später, den 23/24.6-25.6
Also andere termine oder eine Abstimmung
Mir als Rentner ist es wurscht
Gruß Peter
Kann ich leider momentan noch überhaupt nix zu sagen - es gilt noch die Urlaubsplanung im Job abzuwarten.
Kann ich leider momentan noch überhaupt nix zu sagen - es gilt noch die Urlaubsplanung im Job abzuwarten.
😂 Was ist das ? 😂
Frühestens im März den Urlaub vom Januar verplanen und eintragen 😂
klingt interessant.... nach ein paar Jahren der "Abwesenheit" die ganzen neuen Gesichter kennen zu lernen
Hay
Da muß ich dich aber enttäuschen...mein Gesicht habe ich schon über 60 Jahre und ist nicht neu
Mal sehen wer alles kommt, Urlaubsplanung sehe ich nur, wenn man Schichten oder in der Gastronomie arbeitet. Bei ausreichend Datumssbestätigungen, die ich nicht alleine machen werde, bestelle ich den Platz wie letztes jahr. Allerdings ohne Teilnehmernennung, da wir in den Vergangenen Jahren mehr Leute genannt als gekommen sind, was uns keinen Beifall der Platzbesitzer gebracht hat.
Es ist nicht wichtig unbedingt ein Vespafahrzeug dabei zu haben, der Mensch zählt. Für die, die eine vespa mitbringen...Es ist eine sehr schöne Gegend mit vielen, gutausgebauten und kurvenreichen Strassen.
Gruß Peter
PS: wo sind die Datumsbestätigungen/Vorschläge...für...dagegen..?
...Urlaubsplanung sehe ich nur, wenn man Schichten oder in der Gastronomie arbeitet...
Ich meinte nicht, dass ich für das Treffen Urlaub nehmen muss, aber beim Treffen dieses Jahr waren wir grad unterwegs nach Skandinavien.
Und leider müssen wir zwei Urlaubsplanungen mit zwei Arbeitgebern und Urlaubsvertretungen abstimmen
Hallo peepa,
danke für die Planung.
Schaue sofort am ersten Arbeitstag Mitte Januar nach ob es zeitlich passt bzw. machbar ist.
Herzliche Grüße
Christian
Ich meinte nicht, dass ich für das Treffen Urlaub nehmen muss, aber beim Treffen dieses Jahr waren wir grad unterwegs nach Skandinavien.
Und leider müssen wir zwei Urlaubsplanungen mit zwei Arbeitgebern und Urlaubsvertretungen abstimmen
Hay
Ohh, diesen Aspeckt hatte ich nicht auf der Rolle. Wenn man das so macht und der Partner auch noch in die Berechnung eingefügt werden muß hast Du natürlich Recht. Ich wünsche Dir Glück bei der Planung, das du auch mal uns treffen und kennen lernen kannst.
Gruß Peter
Bei mir passt von den 2 Vorschlägen nur der erste, also 16.6. - 18.6., und der ist auch noch ungünstig.
Am 23.6. - 25.6. bin ich raus.
Gegenvorschlag: 1. September-WE, also 1.9. - 3.9., ist aber in einigen Ländern noch in den Schulferien, bzw. deren letzte Ferien-WE.
Oder auch das 2. September-WE.