Ich hab heute mein neuen Wohnwagen Abgeholt.
Mit heckgarage!
Dem treffen mit wohnwagen und vespa steht also nichts mehr im Weg.
VO-Treffen in Naumburg 2023
-
-
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Sehr schön!
Natürlich nicht ganz neu aber neuer als der alte.
Neue kann man sich auch fast nicht mehr leisten. Wir haben unseren Südwind 2016 neu als Aussteller gekauft. Er sollte 22000 Euro kosten. Wir konnten ihn dann auf 19500 Euro runterhandeln, weil die neuen Modelle vor der Tür standen.
Das Teil kostet heute mit der Ausstattung 37000 Euro Wer kann, oder besser will sich das noch kaufen?
Wahnsinn!
-
Ja früher... ! Früher konnte man sich für 37000DM noch eine 50qm Eigentumswohnung, mit Keller, Balkon uns Garage kaufen! Heute bekommst du dafür noch nicht mal mehr einen Wohnwagen !?!...
-
Hay
Ja, früher wurde Fett noch mit O geschrieben, wobei ich nie feststellen konnte, was Fetto ist...
spass beiseite, Wohnwagen Ist schon was feines
Auf grund des geringen gewichts konnte ich auch noch auf den Fahradträger die Ciao SC Moped
( 39KG) mitnehmen. für den Roller reichts leider nicht
gruß peter
-
Schönes Gespann @Pepaa
-
-
-
Hay
Ja, früher wurde Fett noch mit O geschrieben, wobei ich nie feststellen konnte, was Fetto ist...
spass beiseite, Wohnwagen Ist schon was feines
Auf grund des geringen gewichts konnte ich auch noch auf den Fahradträger die Ciao SC Moped
( 39KG) mitnehmen. für den Roller reichts leider nicht
gruß peter
Die 3er haben ja ne relativ hohe Stützlast für ein Sportcabrio.
Aber wie viel musstest du im WoWa nach hinten verlagern damit du nicht auf deutlich über die 75kg kommst mit dem Motorfahrrad auf der Deichsel?
-
Im Heck hat Piter ein ganzes Ciao Ersatzteilarsenal untergebracht und den Roller ...
Hat der 3er nicht eine 50kg Stützlast ?
-
Hatte was von 75kg gelesen.
Habe vor paar Tagen mit nem Kollegen einen geholt für ihn.
Der hat nen Alfa 156 Kombi.
Die Kisten haben nur 60kg ...
Naja bei dem Scheiß an Fahrwerk. Der schleift hinten schon wenn 3 Männer ohne Gepäck drinnen sitzen.
Mit original Fahrwerk!
Da müssen wir jetzt noch ans Fahrwerk rann. So geht das nicht.
-
Im Heck hat Piter ein ganzes Ciao Ersatzteilarsenal untergebracht und den Roller ...
Hat der 3er nicht eine 50kg Stützlast ?
Beim E46 weiß ich es nicht, der E92 hat eine Stützlast von 75 KG
-
Hay
Mein E46 hat 75Kg Stützlast, aber das ist durch die Lagerung des 24MX Pavillons (Danke an den Anstifter für diesen Pavillon ) in der Eingangsgasse vom Wohnwagen (zuladung habe ich 408KG) auf unter 60KG geschrupft. Past also schon.
Vieleicht sollte man wieder Zum Thema zurück kehren, anschauen kann man sich dann die Sache life.
Gruß Peter
-
Hay
Auf dem Bild hast du aber einen E93, der E92 ist doch ein Coupe...oder irre ich mich
gruß Peter
-
-
Hay
Auf dem Bild hast du aber einen E93, der E92 ist doch ein Coupe...oder irre ich mich
gruß Peter
Du hast Recht, aber die Stützlast ist bei Coupe und Cabrio gleich soweit ich weiß
-
Der Platz wird nach Gesamtlänge des Gespanns berechnet... 🤪😂
Wird teuer...
-
Hallo
wer konmmt denn jetzt noch? Wo sind die Kolegen vom Letzten mal ? Und wann soll die "Auslosung" des termin denn statt finden?
Gruß Peter
-
Hallo Peter, wäre gerne dabei, weiß aber nicht, ob es sicher klappt, wird sich bei mir kurzfristig ergeben
VG
-