Meine erste PX
-
-
-
-
wird ein schickes Teil, mag das grau/Schwarz.
Nur den Tank musst Du noch lackieren 😉😁
-
wird ein schickes Teil, mag das grau/Schwarz.
Nur den Tank musst Du noch lackieren 😉😁
Danke dir,
ich glaube den Tank lasse ich oben auch pulvern. Dann sieht der nicht nur aus wie neu, sondern ist auch sehr robust gegen Lackabplatzer usw.
-
Tres, tres chic... Aber die kannst Du keine Viertelstunde unbeobachtet auf der Straße stehen stehen lassen.
Gruß Robert
-
Tres, tres chic... Aber die kannst Du keine Viertelstunde unbeobachtet auf der Straße stehen stehen lassen.
Gruß Robert
Nee das ist auch nie meine Absicht. Sie wird nur für Touren genutzt. Nicht zum Einkaufen oder zur Arbeit fahren usw.
-
Habe heute mein SIP Paket bekommen. Inhalt waren, meine Sitzbank, Abdeckung für die Mutter am Lüfterrad, Hauptständer, der Halter für die Feder die in den Rahmen kommt, Aufkleber für den Benzinhahn. Aber seht selbst.
Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich vorne auf den Halter montiert und die Leitung hinter der Stoßstange an dem Rahmen innen hoch in das Rücklicht verlegt.
-
Sagt mal Leute,
das mit dem Kennzeichenhalter möchte mir nicht so gefallen. Der dicke schwarze Rand am Halter geht garnicht. Würde das Kennzeichen am liebsten so an den Rahmen befestigen, aber wie ohne Löcher in das Kennzeichen zu bohren? Würde Klett gut halten?
Dann müsste ich auch eine neue Beleuchtung montieren auf die Stoßstange die nach oben stahlt. Was nehme ich da am besten?
-
Zwei gummierte Neodymmagnete nehmen.
-
Hallo Florian,
welche Größe würdest Du für das kleine Versicherungskennzeichen nehmen und welches für großes?
Viele Grüße Jochen
-
-
mir wäre das mit dem Klett zu unsicher.
-
Mir auch. Zumal du auf nen riesen Vibrator sitzt...
Schraubs an. Ist besser.
Wenn's verlierst oder es jemand mitnimmt wird die Nummer für 10 Jahre gesperrt.
Und viel rennerei.
Dann lieber Löcher bohren
-
Habe nun endlich nachdem ich die Spezial Nuß für die Kronenmutter vom Kumpel geholt habe, die Kupplung ausbauen können um das 20er Kupplungsritzel gegen das 23er von DRT zu tauschen.
Gleichzeitig habe ich den O-Ring vom Kupplungsdeckel erneuert.
Bin mal gespannt wie sie sich so fahren lässt.
Sind das eigentlich verstärkte Federn?
-
Hallo Florian,
welche Größe würdest Du für das kleine Versicherungskennzeichen nehmen und welches für großes?
Viele Grüße Jochen
Da müssten es zwei mit jeweils 2cm Teller tun, Jochen.
-
Also wird die Kronenmutter wieder reinkommen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mit dieser Methode zwei Schilder an Fahrzeugen befestigt.
-
Also wird die Kronenmutter wieder reinkommen?
Nein, habe mir extra eine normale Mutter für die Kupplung bei SIP besorgt mit entsprechender Feder Scheibe.
Die Kronenmutter benutze ich nicht mehr.
-
-