Meine erste PX
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Da mir das dünne Blech für den Spiegel Kopfzerbrechen bereitet hat, habe ich was stabileres montiert was ich noch rumliegen hatte. Werde ich aber noch schwarz pulvern lassen vom Kumpel.
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Werde ich aber noch schwarz pulvern lassen vom Kumpel.
Mach doch erstmal ne Probefahrt, ob das nicht zu stark vibriert und Du auch was siehst.
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brauchst ja nur am Scheinwerfer vorne abgreifen. Kl.56b Abblendlicht ist das Braune Kabel.
Leider ist das verkehrt. Weil wenn du das Fernlicht einschaltet, geht das Standlicht aus. Da dann auch das Abblendlicht ausgeschaltet wird beim umschalten auf das Fernlicht.
Also habe ich wie ich schon gedacht hatte, eine Leitung zum Schalter gezogen und angelötet.
Wenn ich das Licht ausschalte ist das Standlicht auch aus.
Beim umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht, bleibt das Standlicht nun auch an.
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Mach doch erstmal ne Probefahrt, ob das nicht zu stark vibriert und Du auch was siehst.
Ja, aber bei dem wetter fahre ich keinen Meter. Es regnet und die Straßen sind nass. Völlig vibrationsfrei bekommt man das sowieso nicht.
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Den Halter unten über beide Gewinde fixieren - das würde einiges bringen.
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Den Halter unten über beide Gewinde fixieren - das würde einiges bringen.
Das geht leider nicht, dafür ist der Halter zu kurz und hat nur 2 Löcher. Mal schauen, vielleicht ist es ja ok beim fahren.
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Mal schauen, vielleicht ist es ja ok beim fahren.
Eher nicht. Ich habe mal eine Befestigungsschraube, mein Halter ist mit zwei Schrauben befestigt, verloren und dannach war "Rücksicht" praktisch unmöglich.
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Hay
wenn ich etws Schwingungsfrei befestigen möchte nehme ich 2 oder 3 dünne Bleche und bohre sie zusammen auf Abstand und baue sie anschliesen als Packet ein. Was bei Hupen funktioniert sollte beim Spiegel auch gehen.
gruß Peter
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So dich wie das Material ist sollte das schon klappen.
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Fehlen noch die PX Kaskade, das Handschuhfach und noch ein paar Dinge die noch gepulvert werden sollen.
Die Felgen lasse ich in Chrom, schaut gut aus mit den schwarzen Brems Trommeln und der schwarzen Ankerplatte vorne.
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Ich finde es stimmiger, wenn Du alle Chrom-Teile durch schwarze ersetzt, auch die Bremstrommeln und die rote Feder.
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Ich finde es stimmiger, wenn Du alle Chrom-Teile durch schwarze ersetzt, auch die Bremstrommeln und die rote Feder.
Ja kommt so langsam. Bis Saison Start möchte ich fertig sein.
Schade das das Anrollern in Bochum nicht mehr stattfindet.
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Sieht ja schonmal top aus.
Viel sehen wir uns mal bei schönem Wetter.
Der Kantenschutz ist nicht meins, aber der Breite wirkt besser, da gebe ich dir recht.
Die Sitzbank könntest du bitte noch etwas genau beschreiben und mit Fotos zeigen, die geht komplett unter.
Grüße ausm Bergischen
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Sieht ja schonmal top aus.
Viel sehen wir uns mal bei schönem Wetter.
Der Kantenschutz ist nicht meins, aber der Breite wirkt besser, da gebe ich dir recht.
Die Sitzbank könntest du bitte noch etwas genau beschreiben und mit Fotos zeigen, die geht komplett unter.
Grüße ausm Bergischen
Danke dir,
die Sitzbank siehst du auf der Seite 6, Post 109. Ist die Corsa MKIII. Ist diese Sitzbank.
Die Halterung vorne musste ich etwas bearbeiten, damit der Sitz insgesamt etwas weiter nach vorne kommt um hinten einen vernünftigen Abschluss hinzubekommen.
Dadurch musste ich auch den Zapfen weiter nach vorne versetzen.
So schaut das ganze aus. Der Tank, der Halter usw. werden aber noch schwarz gepulvert.
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Kaskade und Handschuhfach werden lackiert.
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