Wenn ich alleine wohnen würde, wäre die Vespa schon lange unter der Treppe.
Meine erste PX
-
-
Habe jetzt ein leichtes Lüfterrad montiert. Habe eins bei Kleinanzeigen geschossen, eins von SIP mit Elestartkranz und 1.900 Gramm. Habe dann den Kranz runtergekloppt und den Steg wo der Kranz drum saß abgedreht. Hätte sonst nicht gepasst, da der Steg dann am Gehäuse geschliffen wäre.
Jetzt passt es, Zündung abgeblitzt, passt soweit. Fahren konnte ich nicht, weil sch... Wetter.
-
-
Moin
Wie läuft sie denn mit den neuen Lüfterrad?
-
Moin
Wie läuft sie denn mit den neuen Lüfterrad?
Das kann ich dir noch nicht sagen, das Wetter lässt leider keine Probefahrt zu.
Sind nun mehr als ein kg unterschied. Die sollte man denke ich merken. Bin gespannt.
-
-
Ork77 Mit was poliert man ein Tachoglas?
Danke
-
Ork77 Mit was poliert man ein Tachoglas?
Danke
da gibts sicher spezielle Polituren für Plexiglas - Lackpolitur geht aber auch problemlos
-
-
Vielen Dank für die Info:)
-
Vielen Dank für die Info:)
Ja siggi!
-
So, euch soll hier ja nicht langweilig werden, daher geht´s weiter hier.
Habe mal nen neuen Stopfen für meinen Tank drucken lassen. Da der Öltank ja ausgebaut ist, soll der Öleinfüllstutzen ja nicht ohne vernünftigen Deckel bleiben. Einen hatte ich ja schon drucken lassen, Das hier ist jetzt Version 2.
Wird noch gefüllert und lackiert.
-
Dann habe ich vorgestern bei Kleinanzeigen ein Schnäppchen gemacht. PX Lusso Motor (80er) mit defektem Drehschieber, sehr viele Ersatzteile, Kleinteile, Werkzeuge, Vergaser, Vergaserwannen und Deckel, Auspuff, Polrad, Lima, usw. für sehr schmale Talers.
Das Motorgehäuse sieht nach sehr wenig KM aus.
Da mir ja ein Vernünftiger Spiegelhalter gefehlt hat und in der Kiste gleich zwei Stück drin waren, habe ich die Halter zusammen mit einer Schaltraste und der Abdeckung Glasgeperlt und grundiert. Heute wird geschliffen und anschließend Primer aufgebracht.
-
-
Ölpumpenabdeckung im Vergaserwannerl
Hab ich Mal aus Alu rausgesägt mit Ner Art Laubsäge
-
Ölpumpenabdeckung im Vergaserwannerl
Hab ich Mal aus Alu rausgesägt mit Ner Art Laubsäge
Genauso schaut es aus. Werde ich demnächst mal einbauen. Die Gasschieberstange für ohne getrennt Schmierung habe ich hier schon liegen.
Aber momentan arschkalt wieder in der Garage.
-
Genauso schaut es aus. Werde ich demnächst mal einbauen. Die Gasschieberstange für ohne getrennt Schmierung habe ich hier schon liegen.
Aber momentan arschkalt wieder in der Garage.
Mr. Heater Heizstrahler bis 2,4 kW Bundle (Inkl. Umrüstschlauch + 4xfcr24.shop - Unser Bestseller im Bundle mit Umrüstungsschlauch & 4x Primus Power Gas zum Bestpreis!www.fcr24.shopKannste auch an 5/10 kg Pullen anschließen
Den gibt's auch noch als Big Buddy für größere Räume
-
Ich habe so ein Heizstrahler, aber mit Gas ist immer so eine Sache in der Garage...
HPV Heizstrahler Infrarot 50 mbar (Zündgesichert - Made In Germany), (fcr24.shop)
-
-
-