Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Außerdem natürlich eine unfallfreie Saison!
Liebe Grüße Jochen
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Außerdem natürlich eine unfallfreie Saison!
Liebe Grüße Jochen
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in glückliches neues Jahr mit vielen schönen Vespa-Momenten
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch ein schönes neues Jahr. Und denkt daran: Lack oben und Gummi unten
Gleichfalls einen GUTEN RUTSCH (ohne Vespa natürlich...) - Hab das Jahr mit einer kleinen VESPAAUSFAHRT bei +9 Grad beendet...... - alles GUTE !!!
Ebenfalls ein Gutes Neues Jahr. Gesundheit und alles was ihr eucht wünscht.
Ja, Mädels,
rutscht gut rein und seit gesund wieder am Start im neuen Jahr.
Meine Katze versteckt sich schon wegen der Böller (die Arme, tut mir jedes Jahr leid...), dann Raclette mit Frau und Tochter. Dann gegen später ein paar Vulkane ohne Knall auf der großen Terasse, das liebt die Tochter...
Morgen ne Runde mit der Orange, die Ape braucht einen neuen Kupplungszug. Hatte noch keinen Bock, Material liegt da...
Viele liebe Grüße,
Paddy.
P.S.: Heute bei 16 Grad auf der schwäbischen Alb eine Runde mit der Olive gedreht...
Guten Rutsch und viel Gesundheit.
Ich/Wir haben zwei kleine chinesische Schopfhunde, eine PowderPuff und eine Nackthündin, beide sind extrem gestresst wegen der Böller, - wir wünschen allen einen guten Rutsch. Den Tieren ein stressfreies neues Jahr...................;
PS: Habe mich bei meiner Ausfahrt aus der steilen Garage kurz hingelegt und die linke Seitenbacke meiner PK 50 XL2 zerkratzt. Aufgrund der Standzeit hat die Gasaufnahme wohl etwas gestreikt.
Gruß aus Österreich heli1302 (Helmut)
Guten Rutsch gleich Euch allen!
Wünsche euch ein gutes, pannen- und unfallfreies Jahr!
…weg mit all den doofen Vorsätzen fürs neue Jahr . bleibt wie ihr seid! Tut was Euch glücklich macht und freut Euch über jeden neuen Tag, an dem es Euch gutgeht! Carpe diem! Auf in
Richtung 2023 ;0) …
Euch allen auch von mir alles Gute für 2023!!
Und frohes neues Jahr ihr Pappnasen!
... Pappnasen!
Zum Glück hast Du das nicht zu uns gesagt
Dir auch eine frohe neue Pappnase