16:03Uhr 5,38km 36:28min trocken 12°
Endlich! Legales Vespa Tuning...
-
-
09:03Uhr 5,39km 36:31min trocken -1°Sonnig
-
16:13Uhr 8,62km 52:46min 4° Sonne geht unter
-
-
@ Virtuelles Radfahren … Prairie Creek Redwoods (California)
Mit dem Programm kannst du doch für die gleiche Strecke, mit anderen, von welchen Kontinenten auch immer, virtuelle Rennen fahren... oder doch nicht?
-
Kawitzi Ja, das würde gehen. Auch mit Radfahrkollegen verabreden und gemeinsam rollen.
Für mich spannend ist, dass die Strecken gefilmt wurden und ich Videos mit Steigungen und Gefälle fahre. Eigene mit GPS aufgezeichnete Strecken sind ebenfalls möglich.
Radfahren hilft mir Stress abzubauen und ich kann dabei meine lädierten Knie kräftigen.
Ich benutze Tacx, die geben die Daten an Garmin weiter.
-
06:03Uhr 5,35km 38:01min trocken -1° Dunkel
-
06:15Uhr 5,29km 37:19min trocken +3° Dunkel
-
17:15Uhr 5,47km 37:00min trocken +7° Hell-Dunkel
-
-
15:35Uhr, 5,98km, 36:06min Trocken windig
-
Virtuelles Radfahren - Atlanterhavsvegen Sunset - 13,12 km - 38:05 Minuten - ø 20,7 km/h - 146 m Anstieg - ø 166 Watt - 379 kCal
Meist schön eben, nach der Wende dem Sonnenuntergang entgegen
Über die Brücke da vorn
Aktuell ist da aber Orkan und mehr.
Sei froh, daß Du nur virtuell fährst 😉🤣
-
Virtuelles Radfahren - Atlanterhavsvegen Sunset - 13,12 km - 38:05 Minuten - ø 20,7 km/h - 146 m Anstieg - ø 166 Watt - 379 kCal
Über die Brücke da vorn
Fahre doch mal virtuell in unserer schönen Eifel oder im Hunsrück!?! Dann kommst du am Deutschen Eck vorbei und kannst gleich ums Eck bei bei mir einen Kaffee oder paar gut flüssige Kohlenhydrate(Bier) zu dir nehmen
-
Fahre doch mal virtuell in unserer schönen Eifel oder im Hunsrück!?! Dann kommst du am Deutschen Eck vorbei und kannst gleich ums Eck bei bei mir einen Kaffee oder paar gut flüssige Kohlenhydrate(Bier) zu dir nehmen
Habe gerade nachgeschaut, leider nur Filme aus Bayern oder dem Schwarzwald. Nichts mit einem Mosel-Radweg oder so
Dann muss ich das wohl richtig ansehen ...
-
Genau so musst du es machen ! Melde dich zeitig und deine echten Kohlenhydrate sind dir sicher!
-
Habe gerade nachgeschaut, leider nur Filme aus Bayern oder dem Schwarzwald. Nichts mit einem Mosel-Radweg oder so
Dann muss ich das wohl richtig ansehen ...
Genau so musst du es machen ! Melde dich zeitig und deine echten Kohlenhydrate sind dir sicher!
Und auf dem Weg Richtung Koblenz/ Kawitzi fährst Du an Kölle vorbei und bekommst bei uns eine Erfrischung 🍻
-
-
Und wenn du dann noch den Maare-Mosel Radweg fahren willst, dann kommst du fast an unserem Haus vorbei. Kaffee, Kuchen und flüssige Kohlenhydrate würden dann bereit stehen.
-
Über die Brücke da vorn
Junge, ist das nicht zu kalt um die Jahreszeit im hohen Norden?
-
Junge, ist das nicht zu kalt um die Jahreszeit im hohen Norden?
Unwetter, sag ich dir!
Aktuell ist da aber Orkan und mehr.
Sei froh, daß Du nur virtuell fährst 😉🤣
-