14:28Uhr, 8,5km, 51:23min Nieselregen
Endlich! Legales Vespa Tuning...
-
-
Bin am Wochenende nicht zum Radeln gekommen ... Auf dem Plan wäre virtuell der Col du Hundsruck in den Vogesen, alternativ eine Runde bei dauerndem Gegenwind
-
14:18Uhr 5,94km 34:52min sonnig
-
Ich muss z.Zt. leider etwas Aussetzen... ich babe mir beim Absprung von einem LKW, etwas die Achillessehne verletztüberdehnt . Laufen geht nur humpelnd (ja isch weiss jammajmmaaaaaa), aber ich arbeite daran !
-
Ich muss z.Zt. leider etwas Aussetzen... ich babe mir beim Absprung von einem LKW, etwas die Achillessehne verletztüberdehnt . Laufen geht nur humpelnd (ja isch weiss jammajmmaaaaaa), aber ich arbeite daran !
Gute Besserung!
-
Ich muss z.Zt. leider etwas Aussetzen... ich babe mir beim Absprung von einem LKW, etwas die Achillessehne verletztüberdehnt
Ich sag ja immer das arbeiten Risiken beinhaltet. Gute Besserung.
-
Bin etwa eine halbe Stunde auf dem Rad gesessen … erst wollte die App nicht starten, dann die Route nicht laden und dann war der Akku alle. Also keine Details heute.
Aber es hat sich gut angefühlt.
-
15:02Uhr 8,52km 52:03min Windig und Regen (zu spät losgelaufen)
-
Bin etwa eine halbe Stunde auf dem Rad gesessen … erst wollte die App nicht starten, dann die Route nicht laden und dann war der Akku alle. Also keine Details heute.
Aber es hat sich gut angefühlt.
Das Gerät hat synchronisiert, was es letztendlich aufgezeichnet hat:
Col du Hundsruck - 5,87 km - 28:57 Minuten - ø 12,2 km/h - 253 Höhenmeter - ø 183 W - 317 kCal
-
-
-
Gestern 13:08 6,44km 38:10min angenehme Temp.
-
15:48Uhr 8,46km 51:44min Sonne und Wind aber die Frisur sitzt
-
-
22 Höhenmeter
Deich rauf und runter?
-
Deich rauf und runter?
Exakt!
Der Gegenwind gleicht hier Steigungen gut aus. Ich musste da ordentlich runterschalten.
-
-
Gestern 15:38Uhr 5,93km 35:09min windig
-
15:15Uhr 8,58km 52:13min stark windig
-
15:15Uhr 8,58km 52:13min stark windig
... und kalt
-