Der Schaumstoff ist/war zum dämmen. Ich habe ihn bei mir auch restlos entfernt. Man findet solche Restbröckchen gerne mal in der Vergasergegend, was nicht sehr hilfreich ist.
PX 80 e lusso mit DR135 springt nicht mehr an
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mir ist aufgefallen, dass ich ein Spezialwerkzeug brauche, um den Benzinhahn auszubauen. Ich hatte keine Lust, mir eins für einmal benutzen, zu kaufen.
Zum Glück arbeite ich in einem Metallverarbeitenden Betrieb und habe gute Kontakte zum Werkzeugbau. Also habe ich mir das Werkzeug bauen lassen.
So sieht es aus:
Das ist für die Mutter innen im Tank, Cool oder?
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So ein Teil habe ich mir auch gebaut- aber Deine Leute können eindeutig schöner schweißen...
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So eines habe ich mir auch gebaut, aber es passte trotzdem nicht durch den Einfüllstutzen (V50) ...
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So eines habe ich mir auch gebaut, aber es passte trotzdem nicht durch den Einfüllstutzen (V50)
Selbst das Originalteil passt ja nur mit Müh und Not.
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Ja, ich stelle mir echt die Frage, warum Piaggio da nicht einfach ein Gewinde in den Tank gemacht hat. Das ist doch Mist...
tatsächlich passt es nicht. Wird noch einmal von den Kollegen überarbeitet.
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Ja, ich stelle mir echt die Frage, warum Piaggio da nicht einfach ein Gewinde in den Tank gemacht hat.
Weil die Materialdicke nicht ausreicht.
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Moin
HD für nen 135 DR zum einfahren ne 105er.
Nach den einfahren eine 102er verbauen.
Gruß Marco
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habe heute Benzin abgelassen um den Tank auszubauen. Da ist mir aufgefallen, dass im Sprit im Tank so schwarzes Zeug schwimmt. Könnte das auch das Problem sein? Wie bekomme ich den Tank effektiv sauber?
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zum Abschluss dieses Threads. Sie läuft wieder. Das Problem waren Zündaussetzer aufgrund abgerockter Kabel an der Zündgrundplatte. Neue Platte eingebaut, einmal getreten und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Danke an alle, die mich beraten haben.
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Gefällt mir gut, dass ein "Problemfall" mal mit einer abschließenden Äußerung endet.
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