Ich gebe mein Hobby komplett auf. Nun kommen auch die letzten Schätze weg.
Hier eine Vespa PX200 von ca. 1985 in original fliederfarbend. Die Vespa hat keinen TÜV mehr, ist aber noch angemeldet. Papiere und Schlüssel natürlich vorhanden.
Der Motor wurde gegen einen 200er 12PS Version getauscht und eingetragen. Motor habe ich ca. 2016 komplett überholt, seitdem bin ich damit den Großglockner hoch gefahren und insgesamt vielleicht 5.000km. Motor wurde leicht bearbeitet mit Steuerzeitenanpassung, aber alle Teile original.
Die Vespa steht nun in seit über 4 Jahren nur rum, zum letzten Mal vor 2 Jahren gefahren ein paar Meter. Sprang heute ohne Probleme an und Motor läuft ruhig.
Braucht sicher einen Checkup nach der Standzeit, aber eine grundsolide Basis mit wenig Aufwand schnell wieder TÜV fertig.
Der Roller wurde nur mit einem Schlauch abgespritzt. Keine Politur. Da ist noch viel Potential. Keine Durchrostungen, keine Welle hinterm Schild, keine Rostnester am Trittblech.
Fliederfarbend I'm Olack. Die Aufkleber können einfach entfernt werden.
Preis 2999€
Bitte anschauen kommen in 21493 Schwarzenbek. Probefahrt auf dem Privatplatz möglich.
Habe noch eine Px125 mit stark getuntem Motor und eine Acma v55 die auch zum Verkauf stehen. Werden zeitnah eingestellt.