Ich gebe mein Hobby endgültig auf und verkaufe meine besten Schätze.
Die Vespa Acma V55 ist eine klassische Wideframe und bis auf die Lampe identisch mit der Faro Basso. Die Vespa stammt aus Frankreich und ich habe sie ca. 2012 gekauft und in Deutschland zugelassen. Die Vespa hat also deutsche Papiere und ist angemeldet. Die französischen Papiere habe ich auch noch.
Die Vespa hat O-Lack, war überlackiert und den Lack habe ich mühevoll entfernt damit der Olack wieder zum Vorschein kommt. Der Motor ist bis auf den SHB Vergaser und Auspuff original.
Ich habe einen zweiten Motor und wenn ich mich richtig erinnere ist dieser baugleich zur Rahmennummer. Der zweite Motor ist Bestandteil des Angebotes!
Die Vespa wurde Hohlraumkonserviert, neue Züge und Elektrik eingesetzt sowie mit Konservierungsmittel behandelt.
Die Vespa wurde 2021 zum letzten mal gefahren, sprang heute aber gut an. Mit ein klein wenig Arbeit und frischem TÜV ganz schnell wieder auf der Straße zu sehen.
Die beiden Originalschlüssel sind ebenfalls vorhanden.
Keine Durchrostungen. Super Zustand für 1955er Baujahr und eine echte Augenweide.
Der Koffer ist angeschraubt am Gepäckträger und kann rückstandsfrei entfernt werden.
Preis 6500€
Bitte anschauen kommen in 21493 Schwarzenbek.
Ich habe noch eine Px200 und Px125 mit Tuning zu verkaufen. Stelle diese noch zeitnah ein.