Kaskadenemblem selbst gefräst
-
-
Moin
Sieht gut aus
Ich würde es lacken
-
Vor dem Lacken strahlen.
Das egalisiert die Frässpuren und die Grübchen verbessern die Haftung.
Gruß Paddy.
-
Bei alles schwarz: das, was die zwei vor mir sagten!
-
Bei alles schwarz: das, was die zwei vor mir sagten!
Hallo
Was bedeutet dieser satz?
gruß Peter
-
Hallo
gruß Peter
das bingele28 den vorherigen Äußerungen von Scharnhorst und Creutzfeld zustimmt.
-
Hay
OK...ich bin zu alt für diese Sprache
Gruß Peter
-
Hay
OK...ich bin zu alt für diese Sprache
Gruß Peter
In Anbetracht des Alters der anderen Beteiligten darf das angezweifelt werden...
Aber hey, man lernt nie aus!
-
In Anbetracht des Alters der anderen Beteiligten darf das angezweifelt werden...
Aber hey, man lernt nie aus!
Das hast du schön formuliert!
-
Und hier jetzt Sand gestrahlt. Heute Abend wird es lackiert und morgen kommt es an die Vespa.
-
Wie womit hast Du das gemacht?
Das ist Dir auf jeden Fall gelungen. Sehr schön.
Was hat es mit der Katze überhaupt auf sich. Die ist ja auch in Deinem Logo.
-
Das ist eine etwas verquere, aber witzige, Geschichte. Meine Frau ist sehr sprach talentiert. Spricht italienisch, französisch, spanisch, englisch und natürlich deutsch fließend und lernt jetzt japanisch. Ich habe Ihr dann mal ein Buch gekauft in dem es lauter Wörter gibt, für die es keine 1:1 Übersetzung gibt.
NekoNeko ist aus dem Buch, das ist malayisch und bedeutet: "Jemand, der mit originellen Ideen alles nur noch schlimmer macht..." Meine Frau meinte, das würde mich perfekt beschreiben. Seit dem ist das mein Spitzname. Neko bedeutet im japanischen Katze und diese Katze ist von meinem Lieblings Comic Zeichner aus meinem Lieblingscomic. Loisel - Peter Pan. Das Bild habe ich als original unterschriebenen Kunstdruck. Da schließt sich der Kreis.
Wir haben hier im Werkzeugbau in der Firma eine Fräse. Da hab ich das unter Anleitung aus Aluminium gefräst. Und dann sandgestrahlt. Ist eigentlich sehr einfach. Man gibt die Vorlage in den PC ein und editiert bissl rum. Legt den Werkstoff in die Fräse und drückt auf GO. Wie gesagt, arbeite ich in einem Metallverarbeitenden Betrieb mit eigenem Werkzeugbau. Das hat ziemlich viele Vorteile.
Ich habe schon überlegt, ob ich hier anbiete, so individuelle Kaskadenembleme machen zu lassen. Das wäre leider sehr teuer. Aber das ist echt ein kleiner individueller Blickfang. Ich zeige es her, wenn es an der Vespa ist.
-
Ich stehe auf kleine Details und finde das Teil wirklich sehr gelungen. Die Story dahinter personalisiert Deine Vespa. Wirklich cool und sehr schön umgesetzt.
-
Und lackiert
-
Und jetzt Zähne und Augen weiß.
-
Mega. Nettes Detail und geile Geschichte dazu.
Ich steh auf so nen Zeugs
-
-
Das Projekt "alles schwarz" kann aber schon noch verfeinert werden
-
Joar, das Projekt steht ja noch am Anfang.
Und Blinker gehen leider nicht...
-
Hallo
gruß Peter
Das Bingele aus Ostfriesland kommt
-