Ich lege die Lager mehrere Tage ins Gefrierfach und erhitze das Gehäuse auf 100 Grad.
PX125: Metallspäne in Getriebeöl
-
-
Sommerfahrer - ich wohne auch in der Schweiz (8462) und hab noch einen PX125-Motor da.
Ich weiss allerdings nicht wie der innen aussieht.
Bei Interesse melde dich
-
Tanatos das wäre Klasse, ist nicht wichtig wegen den Innereien, die habe ich ja:) ist er auch vom Typ VNX2?
-
Sooooooo... Das hat jetzt etwas Zeit gekostet aber das gute Stück ist wieder zusammengebaut und eingebaut. Es schaltet sich butterweich, hatte ich noch nie! Ev. schon zu gut? Obschon ich die Schaltzüge richtig einstelle (im Leerlauf stimmt die Stellung am Griff überein, sowie das Spiel) Stimmen die Positionen am Griff nicht für den 3. Und 4. Gang. Aber egal, man schaltet ja sowieso nach Gefühl.
Öl, Vergaser,CDI, zündzeitpunnt alles überprüft und i.O aber irgendwie wird sie heiss, schon nur wenn man sie 1 Minute (von kalt) aufgebockt im Standgas laufen lässt, wird es so heiss, man spürt es förmlich wenn man daneben steht, mann kann nichts mehr anfassen, selbst am Polrad würde man sich die Finger verbrennen. Vorher hatte ich das nie!! Irgend eine Idee warum Sie so heiss wird?
Ich glaube beim einziehen der neuen Bowdenzüge, respektive beim abnehmen der Lenkerkopfverkleidung habe ich etwas zu arg an der Tachowelle gerissen, so dass zu unterst ein kleines Stück abgebrochen ist. Die Schnecke davon kann man einfach gegen oben ausstossen wenn man die Bremstrimmel geöffnet hat oder wie kriegt man diese raus?
Danke vielmals
-