Hallo Leute
Ich hab mir vor etwa einem Jahr eine Vespa 50N Bj. 1978 mit generalüberholtem Motor gekauft…mich würde interessieren was das Teil jetzt wert ist. Kann mir jemand weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute
Ich hab mir vor etwa einem Jahr eine Vespa 50N Bj. 1978 mit generalüberholtem Motor gekauft…mich würde interessieren was das Teil jetzt wert ist. Kann mir jemand weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Was hat denn Deine Marktbeobachtung bei Ebay, Kleinanzeigen, mobile, div Händlern ergeben?
Bin mir nicht so sicher, ob das so geschickt ist, wenn man das Ding nur als Wertanlage gekauft hat, dann in einem Forum für Liebhaber zu fragen, die eh nur noch den Kopf schütteln, was es für Preise geworden sind.. ob man dann einem dieser "Preistreiber" auch noch gerne Auskunft gibt... zweifelhaft... Ich zumindest werds nicht machen!
Ja ne so war das nicht gemeint, ich fahr das Ding schon ordentlich und hab auch nicht vor sie in den nächsten 5 Jahren zu verkaufen.
Mir gehts nur um eine grobe Einschätzung in einer Diskussion mit einem Freund
Mir gehts nur um eine grobe Einschätzung in einer Diskussion mit einem Freund
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Was hat denn Deine Marktbeobachtung bei Ebay, Kleinanzeigen, mobile, div Händlern ergeben?
Was hast du denn für bezahlt?
mich würde interessieren was das Teil jetzt wert ist.
Gibt es schon ein Ergebnis?