Ich weiß net !?! Wenn du mich fragst, würde ich die ZGP drin lassen, die sieht zumindest schon mal neu aus, das ist bestimmt nicht die erste! Warum eine CDI tauschen wenn sie noch funktioniert? mit dem Blinkrelais das gleiche... Wenn dein restlicher Kabelbaum so aussieht wie dein Diodengesteuertes Massekabel, dann keine Frage, raus damit... setze mal ein Foto von deinem Kabelbaum hier rein!
Baue den Motor mal in einen Motorständer und teste dann alle Funktionen, so kannst du auch gemütlich alle Einstellungen im Vorfeld abstimmen ! Der Hobel verschlingt noch genug Geld an so Teilen wie Gummi's, Schrauben Chromdeckelchen hier Leistchen da ! Du wirst sehn !
Also meine Blinker hinten gingen nicht, bzw nur ganz ganz leicht aber im dauerleuchten. Die Blinker vorne gingen normal. Ein Bremslicht hab ich nicht und einen Tacho auch nicht, kann also nur anhand der Blinker sehen das nicht mehr alles funktioniert hat und ich muss sagen lieber alles ordentlich wenn es eh schon zerlegt ist :p
Aber ja, mal schauen die Zündung schau ich mir nochmal genauer an, vielleicht kann man auch das ein oder andere Kabel einfach nur neu Einlöten.