Wo du schon mal dabei bist, löse den Splint nehme die Scheibe ab und gucke, ob der Simmerring mit der offenen Seite zu dir zeigt.
Wenn nicht, wie Mario schon geschrieben hatte, drehe ihn um, damit er keinen Druck durchlässt.
Wo du schon mal dabei bist, löse den Splint nehme die Scheibe ab und gucke, ob der Simmerring mit der offenen Seite zu dir zeigt.
Wenn nicht, wie Mario schon geschrieben hatte, drehe ihn um, damit er keinen Druck durchlässt.
Wo du schon mal dabei bist, löse den Splint nehme die Scheibe ab und gucke, ob der Simmerring mit der offenen Seite zu dir zeigt.
Wenn nicht, wie Mario schon geschrieben hatte, drehe ihn um, damit er keinen Druck durchlässt.
Den hatte ich im Vorfeld schon neu gemacht. 👍
Es geht um die richtige Einbaulage des Siris...
So Gersten Abend habe ich nochmal schnell den Motor ausgebaut, da mir noch 1-2 Kleinigkeiten aufgefallen sind die mir nicht gefielen. Dabei nochmal den Getriebedeckel runter gemacht, und siehe da, habe ich tatsächlich den Nocken falsch montiert 🤦🏽♂️. Wieder was gelernt.
Alles wieder zusammen und eben die erste Probefahrt gemacht. Jetzt passiert auch was beim anfahren😂.
Laut Tacho auf der geraden ca. 80 km/h🙉, bergauf könnt’s noch was schneller gehen, aber ich fang jetzt erst an sie richtig abzustimmen.
Ein Problem ist jedoch neu. Ich kann sie immer starten ob Zündschlüssel on oder off. Kann sie auch nicht abstellen.
Jemand nen Tipp wo ich ansetzten soll? bevor ich anfange das Multimeter zu schwingen 🤪
Bei Kauf hat es definitiv funktioniert.
Jetzt schonmal danke für die ganzen Tipps hier. Mega Support 👍👍👍
Hast du das zweite grüne Kabel an der CDI wieder aufgesteckt ?
Hast du das zweite grüne Kabel an der CDI wieder aufgesteckt ?
An meiner cdi waren nur 3 kabel. Das waren die einzigen die ich abgesteckt habe. Und der runde Zentralstecker natürlich. 🧐
Moin.
Entweder ist am Rundstecker ein Kabel durchgerutscht das kein Kontakt mehr besteht oder das Zündschloss hat einen Weg.
Oder der Rundstecker ist noch nicht verbunden?
Grüße Mario
Moin.
Entweder ist am Rundstecker ein Kabel durchgerutscht das kein Kontakt mehr besteht oder das Zündschloss hat einen Weg.
Oder der Rundstecker ist noch nicht verbunden?
Grüße Mario
Moin Mario,
Zündschloss habe ich kontrolliert, funktioniert wenn auch genau andersherum. Licht und Blinker funktionieren auch wenn sie läuft.
Laut Schaltplan geht das grüne Kabel vom zündschloss direkt zur CDI?
Dann Kontrollier ich den Rundstecker nochmal und Tausch den ggf gegen was besseres aus 🙂.
Beste Grüße🖐🏼