Moing, servus, tach
suche einen guterhaltenen DR 50er Kolben mit Fenster ( 3 Überströme ). Habe den Originalen von Piaggio ohne Fenster - falls den jemand braucht.
VG Jochen aus Moosburg zwischen Isar und Amper.
Moing, servus, tach
suche einen guterhaltenen DR 50er Kolben mit Fenster ( 3 Überströme ). Habe den Originalen von Piaggio ohne Fenster - falls den jemand braucht.
VG Jochen aus Moosburg zwischen Isar und Amper.
Der ohne Fenster ist als Ascher aber praktischer
Des Menschen Wille ist zwar meist sein Himmelreich, aber einen guterhaltenen ( = gebrauchten ) Kolben in einen DR mit Fresser einzubauen, darauf muss man schon kommen...
Mal ehrlich, mag solche Kommentare in der Rubrik Suche nicht besonders..., wie kommst Du darauf, daß mein DR Zylinder einen Fresser hat?
Warum sollte ein guter gebrauchter Kolben mit einem sehr gut erhaltenen Zylinder nicht laufen?
Kapier´ich nicht, sorry.
Mal ehrlich, mag solche Kommentare in der Rubrik Suche nicht besonders..., wie kommst Du darauf, daß mein DR Zylinder einen Fresser hat?
Warum sollte ein guter gebrauchter Kolben mit einem sehr gut erhaltenen Zylinder nicht laufen?
Kapier´ich nicht, sorry.
Du hast recht - dieses Topic ist keine Diskussionsplattform. Fantines Assoziation zu Deinem Fuffi-Topic hatte ich allerdings auch. Dort sprichst Du in meiner Erinnerung genau davon.
...mein originaler 50er Zylinder hat einen Fresser, der gebraucht gekaufte DR ist neuwertig, kein Fresser / Klemmer / keine Riefen. So hab´ich es geschrieben.
...mein originaler 50er Zylinder hat einen Fresser, der gebraucht gekaufte DR ist neuwertig, kein Fresser / Klemmer / keine Riefen. So hab´ich es geschrieben.
Danke für die Erklärung. Back to topic .
Wir haben etwas gemeinsam: Ich mag auch niemanden, der seine Beiträge nachträglich ändert.
Ich habe nämlich diesselbe Eriinnerung wie Menzinger...
Hab nur komplette Zylinder... und die sollten auch komplett bleiben.
Ob ein 50er DR dabei wäre wüsste ich jetzt grad gar nicht... aber es sind einige
Warum antworte ich das?
Eventuell findest Du keinen und denkst dann irgendwann dran, dass jemand aus deiner "Nähe" (paar Kilometer sinds dennoch) ein paar Zylinder rumliegen hat
Günstiger als ein neuer Kolben kannst da sicher einen haben...
Grüße aus Rosenheim
Olo
So, Danke erstmal. Die Suche hat sich erledigt.
Kolben und Zylinder waren nicht die Ursache meiner Motorprobleme, alles wie neu.
Bleibt also drin, merci Olo für Deine Hilfe.
VG Jochen
Kolben und Zylinder waren nicht die Ursache meiner Motorprobleme, alles wie neu.
Was war es denn?
...schreibe ich gerade im thread Neuer Zylinder für Fuffi Spezial.
später link dazu.