Die Front nützt nix.
Schau in den gezogenen Bremshebel.
Weißer Nippel mit Mutter.
Die Front nützt nix.
Schau in den gezogenen Bremshebel.
Weißer Nippel mit Mutter.
Heute abend gibt es eben die bilder mein bester. was mich jetzt gerade bei der suche nach nem neuen spannungsregler wundert, ist, das mein spannungsregler der eingebaut ist, eine AA G B+M polung besitzt..... gabs diese eigentlich nicht nur bei der PX und das von 82.-1984.?
Nein.
Bei allen mit Batterie und 12 V auch die ganz neuen Modernen 2 Takter noch
so ist das als, ich verstehe. nun glaub ich auch zu wissen wie er kaputt ging... ich hab das rücklicht (AC) ausversehen an das "bremslicht" bei laufenden motor geklemmt, und somit den spannungsregler zerstört habe. weil soweit ich verstanden habe laufen : vorder und rücklicht über AC und : blinker, starter und bremslicht über DC. bitte korrierige mich falls
Es wäre nicht nur wunderschön, sondern auch für alle Leser angenehmer, wenn du dir bei der Rechtschreibung etwas mehr Mühe geben würdest !!!
So, meine lieben! findet den knopf bitte
Jetzt die Preisfrage....
Warum sieht man da wohl nichts?
Weil der Bremshebel gar nicht richtig aufklappt....
Junge denk mal lieber nach bevor du neuklug wirst und überschwenglich wirst.
Löse den Bremszug unten oder erhöhe das Spiel.
Dann kannst den Bremshebel bis an den Griff ziehen und siehst was.
Alles anzeigenJetzt die Preisfrage....
Warum sieht man da wohl nichts?
Weil der Bremshebel gar nicht richtig aufklappt....
Junge denk mal lieber nach bevor du neuklug wirst und überschwenglich wirst.
Löse den Bremszug unten oder erhöhe das Spiel.
Dann kannst den Bremshebel bis an den Griff ziehen und siehst was.
sag mal, gehts dir noch ganz gut ? wieso redest du jetzt so mit mir? ich lobte dich gestern und war respektvoll! das du mir wie ein anständiger typ wirkst, nehme ich somit zurück.
Zum schluss, beide hatten recht... da ist ein "loch" unter dem hebel! jedoch kein schalter verbaut!
was eben klar war, weil kein kabel weg führte.
auf jedefall hast du und der nervige moderater ( bemängelt eine funktion der seite die vom user genutzt wird) keinen guten eindruck hinterlassen! konto wird gelöscht, und tschau!
Jupp.
Viel Erfolg.
@X Y Ist das jetzt nicht etwas überreagiert? Egal106s16 hat mehrfach erwähnt das es eigentlich nur die Version mit Schalter am Bremshebel gibt. Und damit hatte er nunmal recht. Und das er auf deine Frage: "Findet den Knopf" sarkastisch reagiert ist ihm nicht zu verdenken.
Aber wenn du meinst jetzt beleidigt das Forum verlassen zu müssen kann es dir niemand verbieten aber eigentlich wäre es doch schade. Vielleicht kommen neue Problem bei denen dir Leute wie er dir helfen können.
Es gibt Menschen, denen kann man einfach nicht helfen, da für Ihr menschliches versagen dann immer die anderen Schuld sind!
Nun, leider geht diesen Personen bei "ihrer Logik des Misslingens" nicht in Ihren Kopf, dass es da auch andere gibt, die sogar ( ja... sogar die ganz cleveren) 3 1/2 Jahren einen Beruf erlernt haben und diesen nach 30 Jahren auch immer noch ausüben !
Diesen selbsternannten Nonkonformisten kann man einfach nicht helfen!
Lieber @ rassmo ! Das nächste mal soll er wohl die Zündkerze finden und dann muss Er drei klargestellte Aufgaben lösen... Seitendeckel auf, Stecker abziehen und dann mit einem Werkzeug noch die Kerze rausschrauben !?! Und weil niemand gesagt hat dass dieser Seitendeckel noch einen Knopf zum öffnen hat, sind dann wieder die bösen wer?
Nun! Ich wünsche allen Normalos hier einen schönen sonnigen Tag
Auch bin ich nicht nervig, weil ich darauf hinweise, dass das Zitieren bei jedem mal unnötig ist. Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung.
Wenn du für solche Dinge schon zu empfindlich bist, ist das dein Problem.
Dieses Forum ist keine Auskunftsbank, die man anzapft nach belieben.
Gewisse Grundzüge des menschlichen Miteinanders werden auch hier vorausgesetzt.
Moin Jungs.
Also weiß nicht wen er meint?
Anständig? Gut geht's mir immer oder halt meinem Kumpel auf der Schulter aus dem Luftschloss 😅.
Wenn du das nicht abhaben kannst dann komm besser nie zu mir und werde Lehrling.
Denn dann hast du es mit mir zu tun.
Mit Neuklugen bin ich immer ganz zufrieden und anständig.
Die lass ich zu gerne mit ihrer Besserwisserei gegen die Wand laufen.
Lerne besser mit Kritik umzugehen!
Dann klappt's auch.
Ach und nervig?
Ich glaub da ist einer aus dem Stuhl aufgestanden und hat nen Dutzend Fiffis zerknüllt.
Soviel zu anständig...
Da ist man einmal nicht hier unterwegs.. und verpasst dann großes Kino =)
Auf solche Zeitgenossen kann man doch gut verzichten, oder? Prost!