Wenn du im Internet beide Fahrzeugtypen eingibst, wirst du auch die Länge erfahren... Manchmal kann es soooo einfach sein! ;0)
Vespa PK50 XL Neuaufbau
-
-
Das mit den 15mm hab ich heraus gefunden. Aber ich frage mich halt ob es evtl trotzdem passt bzw Nachteile das mit sich bringt. Bei den Plastikrollern die ich hatte war ein längeres Federbein zB Pflicht 😅
-
Hab den Hobel heute zum ersten mal gestartet. Allerdings braucht sie gefühlt ewig zum abtouren, ein kollege sagt seine PK50 XL2 macht das auch fährt sich ganz normal und ein Kollege sagt seine V50 macht das nicht. Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach ist das das nicht normal.
Außerdem hat sie hat nach dem Anspringen sämtliche Leuchtmittel zerschossen, hoffe mal das liegt am stolzen alter der Leuchtmittel, befürchte aber das nicht
-
Ein gut gemachter Motor tourt schnell wieder ab.
Wenn er das nicht macht, stimmt was nicht.
Und, Leuchtmittel brennen nicht alle durch, nur weil sie lange nicht genutzt wurden.
Da liegt der Fehler eher im Spannungsregler, oder es wurden 6 Volt Birnen in 12 Volt Elektrik verbaut.
-
Außerdem hat sie hat nach dem Anspringen sämtliche Leuchtmittel zerschossen, hoffe mal das liegt am stolzen alter der Leuchtmittel, befürchte aber das nicht
Das wird am Spanunngsregler liegen, Deiner ist defekt.
-
Ich werde morgen mal messen was an Spannung an den Verbrauchern ankommt, war eben so aufgeregt das die Kiste endlich läuft das ich da nicht mehr zu gekommen bin und dann aber wohl nen neuen bestellen. Danke schon mal dafür. Wegen dem Abtouren gehe ich dann auf fehler suche wenn ich Seilzüge habe und auch mal ne Runde drehen kann. Wird ja aber wohl auf Falschluft hinauslaufen vermute ich mal ?
Wie hoch ist die Gefahr das der Hupengleichrichter auch gehimmelt wurde wenn der Spannungsregeler hin ist ? (Sorry für die dumme Frage aber diese Technik ist für mich komplettes Neuland)
-
Sehr Sehr geiles Projekt! Daumen hoch dafür! Tolle farbe!
-