Hallo Zusammen,
Ich biete Euch verschiedenste Dichtungen in verschiedenen Dicken an:
- Zylinderfuß
- Membrankästen
- Vergaser
- etc.
Sowohl Originalformen, als auch von Tuningzylindern oder Teilen oder gerne auch Sonderformen und Sonderwünsche oder ganze Sets.
Scan, Originale Dichtung oder auch das Bauteil zukommen lassen und ich fertige Euch passgenau die notwendige Dichtung.
Ich verwende Abil-N nach Abstimmung mit den Anwendungstechnikern von Elring. Nach vielen Tests hat sich das als Bestes und Universellstes
Material herausgestellt. Das Setzverhalten ist im Schnitt ca. 5% grösser als Aramid (0,25-0,5mm hat 22,5% und ab 0,75mm 27,5%), dafür NICHT brüchig und mechanisch höher belastbar gegen Knicken oder Druck.
Bitte das beim Anziehen beachten.
Trocken verbauen, fetten, Curil oder Dirko schon getestet....funktioniert mit allem.
Hier findet ihr einen Auszug aus meinem Sortiment....ist aber wiedermal nicht up to Date, weil laufend neue Artikel hinzukommen.
Versand kommen 2,10 Versandtasche hinzu. Wem das zu unsicher ist, da gibts auch andere Möglichkeiten. Einfach anfragen.
Lieferzeit: geht direkt am nächsten Morgen zur Post. Schneller gehts wirklich nicht
Bilder und weitere INFOS auf meiner Homepage:
https://www.gaeskits.shop
Artikelliste Stand 01.07.2023