Moin! Ich habe seit einigen Monaten nun das Problem das meine Vespa nicht vollständig ausdreht sondern ab ca. 50 kmh anfängt zu stottern. Letzten Sommer lief sie 65 km/h. Vor zwei Tagen als ich sie gefahren bin lief sie plötzlich wieder ‚normal‘, zwar ist sie immer noch nur 55 gefahren (davor Max. 43) hat aber höher gedreht. Als ich mich dann wieder auf den Rückweg gemacht habe, fuhr sie wieder nur noch 50. Ich habe den vergaser bereits gereinigt und neu eingestellt, hat jedoch nichts gebracht. Was zudem erwähnenswert ist, dass sie bei eingeschaltetem Licht auch nur maximal 43 km/h fährt, mit Licht aus 50. Heute habe ich zudem noch beobachten können wie sich die Drehzahl veränderte als die Tankanzeige aus ging ( die hat irgendwie einen defekt, die geht immer an und aus 🙄🤔).
16/15 shb vergaser
(Bedüsung unbekannt)
Sito Plus Auspuff
Zu dem Setup kann ich weiter nichts sagen da ich den Zylinder noch nicht ausgemessen habe geschweige denn aufgemacht.
Weiß langsam nicht weiter, vor allem weil das Problem immer sporadisch auftritt und ich den Defekt so noch nicht lokalisieren konnte /: