Hallo zusammen, hab einen Motor von einer PK 50 der nicht laufen will. Jetzt habe ich gesehen, daß zwischen Drehschieber und ASS links ein Spalt zur Kurbelwelle von ca 1 mm ist, siehe Bild. Der kann doch nicht laufen bzw. säuft erbarmungslos ab. Was meint ihr dazu. Grüße Kurt
Kurbelwelle PK 50
-
-
Das dürfte nicht funktionieren.
-
Dachte ich mir, danke.
-
Hast du Kenntnis, dass der Kanal mal erweitert worden ist ? Auf dem Foto ist das nicht eindeutig zu erkennen.
Der Motor kann nur mit einem Membranansaugstutzen gelaufen sein...
-
Hallo, nein darüber habe ich keine Kenntnis. Kann es nicht auch sein, dass die falsche Kurbelwelle eingebaut ist. Ich hab gelesen es gibt welche mit einer Scheibenbreite von 185 mm und meine hat 165 mm. Kann das sein? Grüße
-
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. Ich hab jetzt einen membranansaugstutzen bestellt. Bin gespannt. Vielen Dank nochmal Grüße Kurt
-
Hallo, nein darüber habe ich keine Kenntnis. Kann es nicht auch sein, dass die falsche Kurbelwelle eingebaut ist. Ich hab gelesen es gibt welche mit einer Scheibenbreite von 185 mm und meine hat 165 mm. Kann das sein? Grüße
Wo hast du das gelesen ?
Zwei KW aus meinem Fundus mit 19er und 20er Konus haben 165 mm breite Steuerwangen.
Wenn ansonsten alles stimmt, sollter der Motor mit dem MAS laufen.
-
Hallo zusammen, Membrane bestellt, eingebaut und er schnurrt. Vielen Dank an alle. Grüße Kurt