Hi Leute,
im Forum hier bin ich neu war allerdings schon in anderen Foren unterwegs und schreibe seit an paar Wochen an meiner Vespa V50 R
Setup:
Polini 85ccm
Malossi Luftfilter
3.72 Übersetzung
16.10 Vergaser HD 68 ND 38
Zündung Original
Ich hab zwei Fragen die ich gerne mal in die Runde stellen würde um vielleicht etwas hilfe von erfahreneren schraubern zu bekommen. Unzwar:
Als erstes wundert mich es das die Vespa eine so kleine HD will/braucht. Wenn man bei den anderen Setups guckt haben die meisten eine Düse zwischen 70-78. fpr meine ist alles über 70 viel zu fett. Habe Sie gestern sogar mal auf 66 runter gedüst und sie fährt damit sogar besser als sonst.
Woran könnte das liegen? Ist das gesund für den Motor? irgendwer eine Idee?
und das andere. Was auch viel mehr Kopfschmerzen bereitet... Ich habe das Problem das wenn die kleine Warm läuft und ich sie dann abstelle, sie nicht mehr anspringt. Erst nach X mal kicken oder bis sie wieder kalt wird springt sie an. Die Zündkerze ist trocken aber sobald ich sie tausche springt sie sofort wieder an? dies passiert mit einer NGK B8 und mache dann eine B7 rein. Kennt das Problem jemand?
Vielleicht kennt jemand die Probleme und kann mal paar Gedanken in den Raum werfen. Ich wäre euch dankbar
Viele Grüße