Nun... Beachte auch, wenn jetzt jemand der Versicherung 260,- € und noch ein anderer 300,-€ für den Unfall-Roller bietet, bekommst du den Wiederbeschaffungswert und dein Roller ist weg.
Unverschuldet abgeschossen - PX200E lusso
-
-
Nun... Beachte auch, wenn jetzt jemand der Versicherung 260,- € und noch ein anderer 300,-€ für den Unfall-Roller bietet, bekommst du den Wiederbeschaffungswert und dein Roller ist weg.
Nicht wenn ich die Vespa zuvor schon für den genannten Gutachterrestwert verkaufe. Natürlich mit Vertrag.
-
Bisschen spät aber auch von mir gute Besserung!!👍
Bist aus Endorf?
-
Erstmal gute Besserung... (und du bist mit kurzer Hose gefahren...... ?
du hast wirklich "Glück" gehabt... war ja Italia vs. Italia
Ich habe genau die gleiche PX200Lusso in Rot...
hatte vor ca. 30Jahren auch einen frontalen Bums mit einem PKW.
o.k. dein Beinschild sieht doof aus.. (aber das kann man zurück dengeln...)
würde ich nicht komplett tauschen.. lieber danach "Retro-Beulen")
entscheidend ist die Lenksäule wie schon alle richtig schreiben..)
Neuer Kotflügel, Handschuhfach wech lassen.. (so mache ich es derzeit),.. und Heckbacke bisschen aufhüschen.. fertig)
klar, die Lenkstange vorne muss neu..
aber wenn der Hauptrahmen gerade ist... kommt das Teilchen wieder auf die Beine....
-
Bisschen spät aber auch von mir gute Besserung!!👍
Bist aus Endorf?
Jau! Hast mich fliegen sehen?
-
Nein, hab ich nicht gesehen, bin aus der Nähe 👍
-
Nein, hab ich nicht gesehen, bin aus der Nähe 👍
Wie kamst Du auf Endorf? Woher kommst Du?
-
Beutelhauser😀
Bin aus Nähe Haag
-
ohmaan...Eig Glück gehabt, erstmal gute Besserung von mir...
Gesundheit ist erstmal das wichtigste,..auch wenns um Roller Schade ist..erstmal...
gut..für das Geld kann man sich was adäquates kaufen...aber keine Erinnerungen....
Man könnte sich nat einen Rahmen besorgen...und sie wieder Aufbauen......
Gute besserung
-
Oh mann, gottseidank fehlst nicht weiter, 5m über die Haube fliegen reicht eigentlich schon.
Zum Roller kann ich vielleicht Trost geben. Sicher kann man Erinnerungen nicht ersetzen, aber vielleicht gehörte genau das auch zur Erinnerung mit diesem Roller. Man kann nicht in die Zukunft schauen und kennt das Ende erst, wenn es gekommen ist. Vielleicht sollte das Kapitel so enden, damit Du jetzt ein neues Kapitel aufschlagen kannst… Man sieht das Positive erst nach der Veränderung.
In diesem Sinne erinnere Dich an die schönen Momente mit der roten,schau nach vorne, erhole Dich gut und freue Dich auf das, was als nächstes kommt.
Gute Besserung!
-
Du kannst dir für den Unfallroller auch Angebote einholen - dann siehst du ob Sinn macht den so zu verkaufen.
Oder auch hier im Forum gibts ggf. user die an sowas Interesse haben.
*Beitrag wurde editiert und Werbung entfernt*
-
Moin
Du merkst es auch nicht,oder....
-
Ich bin emotional jetzt gelöst und gebe sie frei.
Ausdrücklich als Teilespender / Teilehalter für Bastler.
Preis ist natürlich VHB.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386266055 -