PK Blinker hinten hatte er abgebaut.
Und vorne sind sie noch dran?
Falls die Blinkerlöcher in der Karosse nicht zugeschweißt sind, würde ich wohl die PK Blinker wieder einbauen / nachrüsten.
PK Blinker hinten hatte er abgebaut.
Und vorne sind sie noch dran?
Falls die Blinkerlöcher in der Karosse nicht zugeschweißt sind, würde ich wohl die PK Blinker wieder einbauen / nachrüsten.
Löcher sind leider zu. Blinker sind ja erstmal... sekundär. Schalter, Hella Lenkerenden sind montiert, theoretisch müssten sie auf anderem Relais und mit 9v Blockbatterie laufen.
Heute schaue ich mal, ob ich den Luftfilter von oben reinsetzen kann. Montag kommt das nächste Buch. Kläre mit meinem Nachbarn ab, ob er sie anschaut wegen Leistungsabfall, oder ob ich im Dorf jemanden suche. Wenn alle Stricke reißen, rufe ich bei der Werkstatt im Nachbardorf an.
Schade ich ihr, wenn ich mit den derzeit 20kmh tucker?
So sieht übrigens ihr Innenleben aus. Falls ich heute nichts weiter von den Männern in meiner Umgebung höre, werde ich morgen oder Dienstag mal schauen, dass ich den Tank rausnehme und den (derzeit offenen/ abgeflexten) Luftfilter austausche.
Ich wiederhole ( nicht oft, aber trotzdem gerne ) mein bereits gemachtes Angebot...
Ich wiederhole ( nicht oft, aber trotzdem gerne ) mein bereits gemachtes Angebot...
Ja! Im Moment bekäme ich sie leider nicht einmal nach Hohenaspe... Ich weine nur ein wenig.
So langsam möchte ich sie mal sehen
Und wie der jetzige abgeflexte Luftfilter ausschaut.
Und der Lenker
Und allgemein...
Vielleicht kennt hier auch jemand die Vespa
Gruß Marco
So langsam möchte ich sie mal sehen
Und wie der jetzige abgeflexte Luftfilter ausschaut.
Madame kam vor einem Jahr aus Wolfsburg. Konnte ja niemand ahnen, dass sie dann ein Jahr stehen würde.
Respekt...
Madame kam vor einem Jahr aus Wolfsburg
Wie denn? Mit dem Zug wohl kaum...
Ich würde das Angebot von Volker PKXL2 definitiv annehmen.
Wenn Du den Transport der Kiste aus WOB organisiert hast, bekommst Du das auch nach Hohenaspe hin.
Und wenn Du lieb fragst, darfst Du garantiert auch Deinen Hund mitbringen 😉
Wie denn? Mit dem Zug wohl kaum...
Beim Schrauber auf dem Hänger hinten.
Mein Transport- und sonstiger Haus-Garten-Hilfs-Freund im Dorf hat sich Heiligabend um einen Baum gewickelt, und ich bin als Zugezogene nur so lala vernetzt hier. Ich habe ein Mobilheim auf dem Campingplatz, also white trailer trash - oder tiny house Romantik. Auslegungssache.
Ich werde heute/ morgen/ übermorgen schauen, ob Thore sie zum Ziehen bekommt, oder ob ich via via jemanden finde, der sie zum Laufen bekommt. Paar Freunde im Dorf habe ich ja, mehr als meine Nachbarn. Im Notfall Werkstatt im Nachbardorf anrufen.
Und dann... fahre ich nach Hohenaspe zu Volker PKXL2 . Allein schon um herauszufinden, welche Verzweiflung aus diesem Kommentar spricht: 😂
Respekt...
Maschine läuft jetzt gefühlt runder. Federbein Mutter war lose 😳, Zündkerze zu fest und Abstand nicht richtig, Benzin undicht, und noch irgendwas? Kumpel war viel am Fluchen.
Jetzt fahre ich mal ein paar Tage mit ihr, und wenn das Wetter kippt, bekommt Thomas sie noch einmal für etwas länger. Er will den Motor ausbauen und da etwas stochern, glaube ich. Und wenn ich nicht aufpasse, wird die Maschine abgeschliffen und gelb lackiert. 😂 Er störte sich an meinem Struktur-Oliv.
Ein herzliches Dank an die ganze Hilfe bisher! Ich werde bald Stammgast.
Mit dem Strukturoliv erklärt sich auch mein "Respekt "... neben den Spiegeln, den Seitenklappen, den ...
neben den Spiegeln, den Seitenklappen, den
😂 Spiegel habe ich nachgerüstet, fand keine in matt schwarz Metall. Und die Seitenklappen gehen auch auf meine Kappe. Mit Sprühdose grundiert, neon orange und Banksy gesprüht.
Ich merke schon, meine künstlerische Ader ist Geschmackssache.
Für kreative Ergüsse mit der Sprühdose haben wir einen Experten... Creutzfeld
Für kreative Ergüsse mit der Sprühdose haben wir einen Experten... Creutzfeld
Das meinte Dennis
Mir gefiehlen einige Farbwahlen nicht so wirklich. Die habe ich dann irgendwann mal geschliffen. Das ist das Ergebnis. Das gefällt mir bis jetzt ganz gut. Was micht heißen soll das ich sie jetzt so lasse...
Alles mit Sprühdose gemacht...
Das gefällt mir bis jetzt ganz gut.
mega! Die sieht heftig aus.
Als Thomas gestern 'dunkelrot' als neue Farbe vorschlug, habe ich fast geweint. Meine Hassfarbe bei den alten Maschinen. 😂
Sitzbank finde ich auch gut... ich liebäugel noch mit einer Fastback. Nächstes Jahr.
Moin
Danke
Die Special hatte schon viele Farben gehabt. Schau dir mal den Fred "Horst-Tulva wird nackig" an im Restaurations Fred. Da siehste alle Farben. Fing mit Schweden Tarn an.
Die Sitzbank ist eine Streamline von Streamline Seats.
Gruß Marco
Sitzbank finde ich auch gut... ich liebäugel noch mit einer Fastback. Nächstes Jahr.
Oder Du lässt Dir von Volker PKXL2 eine bauen.
Ja, seine Eigenkonstruktionen hatte ich gerade schon entdeckt, und dann seinen v50 Tuning-Fred gleich auch noch quergelesen.
Echt spannend, was Ihr mit den Wespen macht! Ich bin echt noch am Punkt... Gefühl für sie entwickeln, Gehör entwickeln. Ich kann bisher nicht immer einschätzen, wie weit ich den Gang ausfahre, wie ich runder runterschalte mit Zwischengas, und ob das etwas behäbige normal ist.
Morgen teste ich mal, ob sie die 18km hin und zurück beim Einkaufen mag, dann habe ich auch den gps Tacho dran. Und ich muss Tanken. Nach dem letzten Leistungsabfall haben wir ja nur oberflächlich geschraubt. Vergaser und Co müssen warten, bis das Wetter wieder schlechter wird. Dann geht sie 1-2 Wochen zu Thomas.
Ich muss schauen, wann ich ihr (und mir) Hohenaspe zutraue. 45km sind ganz schon weit, wenn man ggf schieben muss. 😂
Was für den PK Rahmen meines Erachtens nach die beste Option ist, da die Fastback und Streamline Bänke auf den Rahmen der V50/PV angepasst sind und auf den PK-Rahmen nicht wirklich schön passen...