Mal blöd gefragt, warum nicht einfach ne Vape Zündung nehmen und von der deutlich höheren Leistung profitieren. Ordnungsgemäße Verkabelung natürlich vorausgesetzt.
So ist zumindest mein Plan für meine PX um die Batterie rauszuschmeißen.
Mal blöd gefragt, warum nicht einfach ne Vape Zündung nehmen und von der deutlich höheren Leistung profitieren. Ordnungsgemäße Verkabelung natürlich vorausgesetzt.
Ach alles klar, wusste nicht das es zwei Arten von Blinkrelais gibt. Dann müsste ich mir dieses ja noch besorgen, die Lima auf Massefrei umlöten und mir den Vape Regler besorgen.
Kann Dir das Blinkrelais von kellerman empfehlen,.- schaltet jedes Birnchen, kleine Bauform, easy zum installieren--kostet nicht die Welt..bekommst bei Louis
Wieso möchtest du die Batterie rausschmeißen?
Kann Dir das Blinkrelais von kellerman empfehlen,.- schaltet jedes Birnchen, kleine Bauform, easy zum installieren--kostet nicht die Welt..bekommst bei Louis
Schaue ich mir an, danke dir! Hat das auch drei Pine?
Schaue ich mir an, danke dir! Hat das auch drei Pine?
Nein....aber sehr schöne Anleitung.... 10 min und es läuft....
KELLERMANN R2 BLINKGEBER RELAIS BLINKERRELAIS 12V 0,5W - 85 W 2 u. 3 POLIG LED | eBay
Wieso möchtest du die Batterie rausschmeißen?
Habe kein E-Start, und orig. wohl als Unterstützung zur rel. schwachen Lichtmaschine im Standgas das man im Dunkeln an der Ampel nicht von hinten hingerichtet wird weil das Rücklicht quasi aus ist.
Habe kein E-Start, und orig. wohl als Unterstützung zur rel. schwachen Lichtmaschine im Standgas das man im Dunkeln an der Ampel nicht von hinten hingerichtet wird weil das Rücklicht quasi aus ist.
Blinker, Bremslicht und Hupe sind auch aufzuzählen...und ja..man kennts....