Noch 3 Stück
20 Jahre VespaOnline -- 20 Jubiläumskalender
-
-
Gerade angekommen 😀👍
Dankeschön
-
Meiner kam auch gestern an. Gefallt mir sehr gut! Vielen Dank nochmal und euch allen ein schönes Wochenende.
-
Noch 2 Stück
-
Meiner kam am Wochenende an
Vielen herzlichen Dank Rassmo
-
Ich hab meinen gestern ausm Karton raus und durchgeblättert Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Ihr habt nen echt geilen Job gemacht
gruß hot-rod
-
Habe meinen Kalender vorgestern bekommen - Danke für den überaus netten Abend! - und gestern ausgepackt.
Vielen Dank, super Aktion!
-
Mein Kalender ist heute bei mir angekommen.
Danke Rainer.
-
Spenden sind raus.
€ 300.-- an deine Anlaufstelle in Ulm mit einem Dank für die Hilfe für dich.
€ 200.-- (€ 100.-- für Kalender, € 75,-- kamen zusätzlich und dann hab ich aufgerundet) an die Mukoviszidosestiftung für Forschungsmöglichkeiten.
BTW: Spenden sind natürlich immer möglich und helfen.
-
Hey, vielen lieben Dank an alle die diese wirklich tolle Aktion unterstützt haben. Das bedeutet mir wirklich viel.
Dankeschön
Mark -
Und hier ein Beispiel aus der Praxis, wie euren Spenden am Universitätsklinikum Leipzig eingesetzt werden:
Mukoviszidose-typische Symptome aber keine eindeutige genetische Diagnose? Wie Gensequenzierung helfen kannBonn, 30. Oktober 2023. Der Standard-Gentest auf Mukoviszidose umfasst nur die häufigsten CFTR-Varianten, die die Erkrankung verursachen. Nach Auswertungen des…www.muko.info -
Lt. Hermes müssten alle bisherigen Besteller ihren Kalender bekommen haben.
2 Stück sind noch verfügbar.
-
20 Jahre VO / Rainer, auch von mir ein verspätestes herzliches Dankeschön für den tollen Kalender, der letzte Woche ankam!
Freue mich schon auf die schönen Bilder nächstes Jahr! -
Noch 1 Exemplar verfügbar
-
Wenn noch da, ich nehme Ihn.
-
Alle weg.
-