Hallo zusammen, habe seit kurzem eine 98 er ET 50 Automatik 2 Takter, die mit elektronischer Zündung nicht und mit Kick starter nach 15 x erst laaaaangsam kommt. Fahre ich damit nur 1-2 Kilometer und mache den Motor aus funzt es ohne ein Problem. Auch nach ner Stunde Standzeit kein Problem. Was kann die Ursache sein ? Am Tag danach selbes Problem
Probleme Zündung und auch Kick Starter
-
-
Da hier im Forum alte Schaltroller das Hauptthema sind kann dir wahrscheinlich keine helfen.
Aber ich verschiebe den Thread, da Forenfern, ins OT. Wenn doch jemand was weiß findet er es dort.
Ich würde vermuten das des automatische Choke nicht arbeitet. Entweder verdreckt oder kein Strom.
Aber probier es doch mal im Schwesterforum vespaforum.com, dort kann dir sicher geholfen werden.
-
20 Jahre VO
November 13, 2023 at 20:14 Hat das Thema aus dem Forum SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning nach Offtopic verschoben. -
Danke und sorry
-
Schneidi Kein Problem. Hier ist jeder willkommen aber nicht jedem Roller kann hier geholfen werden.
Also wenn du dich auskennst dann schau mal nach dem Choke. Würde ich bei meinem Roller, unabhängig vom Alter und Schaltart, auch zuerst kontrollieren.