Servus,
hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau Kot vom Scooter Center?
Monositzbank V50 auf die PK 50Xl.
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau Kot vom Scooter Center?
Monositzbank V50 auf die PK 50Xl.
So Plug and Play funktioniert der Umbau nicht, aber mit ein bisschen Hirnschmalz, hast du dir schnell passende Umbauhalter gebastelt ;0)
Aber zum kaufen gibt es auch solche Umbau Set's ... musst du mal bisschen googlen .
Finde dass die V50 Monobänke da nicht gut drauf aussehen.
Gibt doch die PKs Monobänke. Die sehen da meiner Meinung nach passender aus (sind bisschen eckiger und daher passt das besser zum Heck der PK)
Hast Du Dir die mal angeschaut?
Zu allem Überfluss baut der Volker PKXL2 soweit ich mich erinnern kann die schönsten Bänke für die PK... Frag einfach mal
Moin
Die V50 Monobank passt mit Umbau drauf. Halteblech musste ändern und mittig muss sie etwas breiter werden. Sieht aber,wie oben schon geschrieben,nicht sonderlich schön aus. Und ist nix für große Menschen. Da sitzte mit dem Steißbein voll auf den Höcker. So war's bei mir zumindest mit 1.92m Körpergröße.
Frag mal wie oben erwähnt den Volker. Der macht sie dir schon passend
Guckst du. Sieht komisch aus am Heck. Weil rund auf eckig trifft.
Finde ich zumindest
Gruß Marco
Danke für das Bild. Ja schaut scho a Weng komisch aus. Hab aktuell ne PKs Sitzbank auf meiner XL. Weil mir der Plastik Rahmen nicht gefällt aber Dadurch das des ne Federbank ist und keine Schaumstoff zieht es mir immer die Sitzfläche auf eine Seite.