Restaurierung Schwagers 50S
-
-
weihnachtsferien sind rum.
fertig?
-
Fast
Nö, hatte keinen Urlaub
Eilt aber nicht, heute wieder 15cm Schnee erhalten
-
-
Das wird chic!
Gruß Paddy.
-
Wie immer tolle Fahrzeug- und Motorbaukunst von Dir, Tom
-
Oh, danke Euch 😃😉👍
Das ganze sollte eigentlich schon lange fertig sein, sind aber schon wochenlang im Wald, Schneebruch beseitigen 😡 -
Sag mal,
was für einen Kurzhub-DR hast du denn da drauf gestöpselt?
Gruß Paddy.
-
Hi, der war schon drauf, haben uns schon gewundert, dass der Roller so schnell läuft 😉👍
-
Alles klar...
Und die KW hast du ausgesucht....
Ich bin auf das Ergebnis gespannt, ich denke mal, daß ich für den einen oder anderen Kollegen mitspreche, das wird Phänomenal.
Ob meiner Orange hat mir die ZGP mit dem Unterbrecher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
Unterbrecher steht der Lady!
Wunderschön, ich bin gespannt!
Gruß Paddy.
-
KW sollte schon passen, Nix besonderes; wollte die originale aufgrund von kleinen Macken in Höhe der Siris nicht mehr verbauen; wäre zwar sicher gelaufen, ist sie auch bisher, aber was, wenn die Einbauposition der neuen Siris minimal anders ist? Die Arbeit wollte ich mir ersparen
-
Heute mal gestartet, läuft, Elektrik mit neuen Kabelbaum funktioniert;
Morgen Zündung abblitzen, Unterbrecher nochmals einstellen;
Ist ein DR 75 mit 6 Überströmern, habe gelesen, soll auf 19 Grad; Passt das? Was meinen die Experten?Vielen Dank im Voraus
-
Zwischen 17 und 19 Grad sollten gut funktionieren.
Theoretisch kannst Du auch mal auf 16 gehen und schauen, ob er noch gut ausdreht. Wenn Du merkst, dass er nicht mehr willig dreht, dann weiter in Richtung 19.
Die s hat halt ein langes Getriebe, da musst Du spielen. Vielleicht ist der Formula auch nicht ideal dafür, weil er eher nicht auf Drehmoment geeicht ist.
-
Danke Florian, dann fang ich mal bei 16 Grad an und versuche es bis 19 👍
-
Moin
Habe meine auf 19Grad geblitzt.
Laufen sauber damit. Unterbrecher,falls vorhanden,auf 0.35-0.40 einstellen
Gruß Marco
-
Bin dann doch bei 19 Grad gelandet;
Am Samstag die kleine mal gut 100km malträtiert 😀, läuft sehr gut, dreht willig aus.
Leider bisschen viel Spray Back, diese Woche noch kleinere HD probieren.
-
-
Schön ist sie aber schon mal geworden .
-
Danke Volker, ja, sieht ganz gut aus und Schwager ist begeistert