HansOlo ich suche ja etwas Unauffälliges, deswegen sind für mich all die Halter mit Werbung oder dicken Rahmen etc. raus...
Suche unauffälligen Kennzeichenhalter für PK50S (Versicheurngskennzeichen), Ideen?
-
-
Die für die neuen Klebekennzeichen sind ja flach. Ränder und Werbung abschneiden dann sollte das ja gehen.
-
Sind denn die Klebekennzeichen jetzt zukünftig die Regel? Ich konnte nichts dazu finden wie denn dieser »Test« mit den Klebenkennzeichen ausgegenagen ist. Sind zukünftig alle Kennzeichen nur klebend? Oder wird es Blechkennzeichen weiterhin geben?
-
Sind denn die Klebekennzeichen jetzt zukünftig die Regel? Ich konnte nichts dazu finden wie denn dieser »Test« mit den Klebenkennzeichen ausgegenagen ist. Sind zukünftig alle Kennzeichen nur klebend? Oder wird es Blechkennzeichen weiterhin geben?
Der Test läuft seit 03/2021 für 3 Jahr , also bis 02/2024. Danach wird ausgewertet, danach entschieden, wie es weitergeht.
-
Ich hoffe Blech gewinnt. Habe im Sommer einige Mopeds gesehen wo sich die geklebten Kennzeichen aufgerollt haben
-
Mehr Infos zum Klebetest
BMDV - Ausnahmeverordnung einer Folienlösung für Versicherungskennzeichen
die geklebten Kennzeichen aufgerollt haben
Ist ja auch eine Erkenntnis aus dem Test und kann ja verbessert werden.
-
In meinen Augen ist die Laufzeit des Tests nicht wirklich durchdacht, weil ja im Februar schon viele das neue Kennzeichen ordern werden... Wäre doch durchaus sinnvoll gewesen, im Februar zu wissen was man denn nun will. Aber hey
-
Umweltfreundlicher wäre in meinem Augen einmal ein Kennzeichen anbringen und gut ist. Dann kannste ,so wie in Italien,jedes Jahr ne Steuermarke anbringen das du bezahlt hast und gut ist
-
Umweltfreundlicher wäre in meinem Augen einmal ein Kennzeichen anbringen und gut ist. Dann kannste ,so wie in Italien,jedes Jahr ne Steuermarke anbringen das du bezahlt hast und gut ist
Freiwillig zulassen 😉
-
viel zu einfach für unseren Regulierer
-
-