Hallo zusammen,
ich bin Jens aus Paderborn und seit Jahren begeisterter Schrauber an Motorädern und alles was mit Benzin zu tun hat.
Aktuell ist mir eine PK50 XL2 zugelaufen die ich wie immer von Grund auf überhole. Nachdem Ich den Motorüberholt habe und wieder zusammen gesetzt habe ist leider ein Problem aufgetreten wo ich Eure Unterstützung benötige.
Ich vermute ich habe nach der kompletten Motorrevision etwas nicht korrekt zusammengebaut komme jedoch gerade allein nicht drauf. Wenn ich den Kickstarter betätige blockiert dieser. Die Sperrvorrichtung greift ineinander spring jedoch nicht über. Ich bin mir jedoch bei der Funktion dieses Bauteils nicht ganz so sicher und hoffe hier weiß jemand von euch deutlich mehr darüber. Wäre toll wenn ich eine Lösung für diese Problem bekommen könnte. " Ja ich weiß viele werden sagen eine Automatik sollte man wegschmeißen, für mich ist das keine Option [Blockierte Grafik: https://vespaforum.de/images/smilies/icon_vespa.gif]
Ich habe schon alle verfügbaren Explosionszeichnungen aus dem Netz durch und finde den Fehler nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt.
Danke euch Grüße aus Paderborn
Jens